So ich bin neu hier und hab auch nicht wirklich Ahnung ... hab früher mal Premxxx auf meinem Edison 2620 CXCI mit dem EMU geschaut. Als das dann nimmer ging hab ich mich nicht mehr weiter damit befasst. Jetzt hat mir ein Bekannter von diesem Cardsharing erzählt und gemeint ich müsste mir hat die Sachen besorgen und dann könnte ich auch Sky schauen. Und so bin ich auf euch hier gestossen :-) Hab mich jetzt schon mal etwas schlau gemacht, aber so ganz sitzt das noch nicht
Ich brauchte also zu erst folgende Sachen:
- eine DBox 2 z.B. diese hier: dbox2.com/digitalreceiver/dbox2-sat/dbox2-nokia-sat-2.html
und diese Karte (Multicam Version 3.0) dazu z.B. diese: mega-kom.de/eshop/product_info.php/products_id/11434
diese Karte schließ ich dann einfach in der Box an und das wars dann. Die Software die da noch drauf kommt, ich denk das spielt mein Bekannter drauf oder kann man das selber machen? Und man braucht dafür auch einen Internet Anschluss extra für die Box? ... Das hab ich nämlich nicht so verstanden.
Ich hoffe ich stell ihr jetzt nicht eine völlig unnötige Frage und mir kann vorallem wer helfen :-)
Danke schon mal