Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Neues Angebot von Sky

  1. #31
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bubilein Beitrag anzeigen
    Was ist denn Sky Extra ?
    Sky Welt Extra.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #32
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe von Sky ein einen Brief bekommen. Mein Abo läuft am 30.11. aus. Ich habe das Film+Sport+Welt+HD für 24.90. Das war eine Weihnachtsaktion von vor einen Jahr. Ich hatte davor 2 Jahre immer ein altes Einstigsangebot Sport+Buli von damaligen Premiere. Jedenfalls hab ich rechtzeitig gekündigt. In der Kündigungsbestätigung stand darin ich solle nochmal anrufen wenn ich mich umstimmen lassen wolle. Hab ich auch getan und die freundliche Mitarbeiterin fragte mich über die Zufriedenheit meines Abos aus und sagte mir Sie trägt es ein das ich das gleiche Angebot noch einmal annehmen würde. (Welt+Film+Spor+HD 24.90). Nach 1 Monat schicken Sie mir ein Angebot Sport+Buli+Welt ohne HD für 29.90 gültig bis 15. Oktober. HD würde dann nochmal 5 Euro mehr kosten. Die denken wohl Sie sind bei Rockefeller... Warum soll ich für einen schlechteren Preis verlängern wo ich doch jetzt noch ganze 2 Monate mein altes Abo habe und mein HD wäre vorzeitig auch weg. Aber was noch komisch ist, meinen Bruder haben Sie das Angebot Film+Sport+HD für 24.90 unterbreitet vor 2 Monaten. Der hatte 2 Jahre lang ein Einstiegangebot HD Starterbox für 16,90 monatlich. Ich bin schon länger dabei und bekomme so ein Schrottangebot zugeschickt.
    Abwarten bei mir hat SKy 3 Tage vor Vertrags Ende angerufen und ich habe mein altes Abo wieder bekommen Sky Welt ,Film,BL oder Sport und alle dazu gehörigen HD Angebote für 24,90€ .

  3. #33
    Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    hey zusammen,
    hab am samstag auch einen anruf bekommen.
    ich habe bis zum 31.10. vollabo für 34,90.
    ohne viel zu reden wird dieses angebot um ein weiteres jahr verlängert, mit der gleichen kündigungszeit.
    habe aber nicht direkt abgeschlossen, und auf ein schriftliches angebot vorab bestanden. - kein problem.
    nun meine frage: (viel mir hinterher ein)
    kann ich bei den verbilligten angebot multiroom für 12 euros dazubekommen?
    sky go geht nicht lt. auskunft des guten mannes von sky.

  4. #34
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Warum soll SKy GO nicht gehen steht doch groß und Breit auf ihrer Webseite "Buchen Sie einfach Sky Go zu Ihrem bestehenden Abonnement dazu – Dabei bleiben eventuell vorhandene Rabatte für die vereinbarte Zeit erhalten." so steht es da .

  5. #35
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky Go geht definitiv auch mit einem "Billigabo". Hab die zweite Karte auch noch dazugbucht für 12 Euro mehr im Monat. Da ist das Abo nochmal gespieglet.

  6. #36
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir wurde es definitiv verweigert
    sie haben meinen vertrag auf 55,90 umgestellt und behauptet mein vertrag sei eigentlich ein mitarbeitervertrag
    entweder solle ich einen nachweis bringen das ich in einem betrieb arbeite der sky abos anbietet oder ich storniere go und der alte vetrag läuft weiter
    jetzt 4 monate später ist mein kundenkonto immer noch mit 55,90 belastet jedoch mein vertrag wieder auf 32,90 umgestellt
    ich mußte die einzugsermächtigung widerrufen und überweise d´seit juni 32,90 selbst weil sky es nicht auf die reihe bekommt

  7. #37
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Mir haben sie das selbe Schreiben gesendet. Solle als Mitarbeiter eine Bescheinigung senden sonst bekomme ich das teure Abo.
    Habe nun gekündigt und werde abwarten. Auf dem Bestätigungsschreiben zur Kündigung stand, dass ich mich bei denen melden kann, falls ich es mir anders überlegen würde.
    Ich werde definitiv abwarten. Abo läuft Ende November aus. Schreibe dann wie es ausgegangen ist.

  8. #38
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Mir haben sie das selbe Schreiben gesendet. Solle als Mitarbeiter eine Bescheinigung senden sonst bekomme ich das teure Abo.
    Habe nun gekündigt und werde abwarten. Auf dem Bestätigungsschreiben zur Kündigung stand, dass ich mich bei denen melden kann, falls ich es mir anders überlegen würde.
    Ich werde definitiv abwarten. Abo läuft Ende November aus. Schreibe dann wie es ausgegangen ist.
    hallo
    mir haben sie ja,nachdem ich auf go verzichtet habe,meine alten konditionen wieder eingestellt
    steht auch so in meinem vertrag wenn ich mich bei sky anmelde,jedoch mein kundenkonto meint ich müßte seit juni monatlich 55,90 zahlen
    habe auch schon mit sky telefoniert und sie kriegen es nicht auf reihe
    deshalt habe ich einzugsermächtigung entzogen und überweise jeden monat und das minus auf meinem kundenkonto wächst monat für monat
    die dame von sky meinte ,die fachabteilung kümmere sich darum aber ich solle mir keine sorgen machen ,sky wolle mir meinen bestehenden 32,90 vertrag nicht kündigen
    alles in allem SAFTLADEN

  9. #39
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe von Sky ein einen Brief bekommen. Mein Abo läuft am 30.11. aus. Ich habe das Film+Sport+Welt+HD für 24.90. Das war eine Weihnachtsaktion von vor einen Jahr. Ich hatte davor 2 Jahre immer ein altes Einstigsangebot Sport+Buli von damaligen Premiere. Jedenfalls hab ich rechtzeitig gekündigt. In der Kündigungsbestätigung stand darin ich solle nochmal anrufen wenn ich mich umstimmen lassen wolle. Hab ich auch getan und die freundliche Mitarbeiterin fragte mich über die Zufriedenheit meines Abos aus und sagte mir Sie trägt es ein das ich das gleiche Angebot noch einmal annehmen würde. (Welt+Film+Spor+HD 24.90). Nach 1 Monat schicken Sie mir ein Angebot Sport+Buli+Welt ohne HD für 29.90 gültig bis 15. Oktober. HD würde dann nochmal 5 Euro mehr kosten. Die denken wohl Sie sind bei Rockefeller... Warum soll ich für einen schlechteren Preis verlängern wo ich doch jetzt noch ganze 2 Monate mein altes Abo habe und mein HD wäre vorzeitig auch weg. Aber was noch komisch ist, meinen Bruder haben Sie das Angebot Film+Sport+HD für 24.90 unterbreitet vor 2 Monaten. Der hatte 2 Jahre lang ein Einstiegangebot HD Starterbox für 16,90 monatlich. Ich bin schon länger dabei und bekomme so ein Schrottangebot zugeschickt.
    Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von Sky das doch mein Abo auslaufe und ich verlängern könnte so wies mein Abo bestünde zum Preis von 33,90. Hab ich danken abgelehnt weil das sind ja nun schon 9 Euro mehr. Der Mitarbeiter sagte mir das HD sein Preis habe und ich nun mehr bezahlen müßte. Ich verstehe es nicht warum ich mich zu einen viel teueren Preis umstimmen lassen soll und solle auch noch 49 Euro für den neuen HD Reciver bezahlen wobei jeder Neukunde das Teil geschenkt bekommt. Sehe ich nicht ein und ich konnte mich mit Sky auch nicht über eine weiterführung meines Abos einigen. Bleibt der Preis 24.90 für FILM+Sport+Welt+EXtra+HD unterschreibe ich ansonsten nicht. Ich laß mich doch nicht verarschen....

  10. #40
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Abwarten ich habe mein Abo für 24,90 den letzten Tag meines Abos von denen wieder bekommen aber du musst warten bis Sky wieder anruft also abwarten die Rufen schon noch an alles was teurer ist wie 24,90€ ablehnen habe ich so gemacht und bei mir und vielen anderen hat es geklappt .

  11. #41
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So hatte ich auch gepokert, ohne Erfolg. Mehr als das 4/8 Angebot war nicht drin.
    Selbst den Code von der 2für1 Aktion wurde nicht akzeptiert, weil bereits ende September abgelaufen.
    Da sky sich das letzte mal am 30.10. gemeldet hatte, habe ich den 2für1 Code online ausprobiert.
    Heute (2 Tage) später kam die neue Karte per Post.

    Ein komischer Verein.

  12. #42
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    neue karte ?
    mein abo war auch im dritten qartal abgelaufen !
    nach kündigung 2 anrufe von denen und schwups hatte ich ein weiteres jahr zu den alten konditionen

    ich geb wohl meine S02 her ?

  13. #43
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir wurde ja auch ,nachdem ich mich über die zustände schriftlich bei der geschäftsleitung beschwert hatte, meine 32,90 komplett weiterhin gewährt

  14. #44
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    neue karte ?...
    Ja, es gibt eine neue, allerdings gleichartige Karte, sofern man diese beantragt hat.

    Die alte ist nicht mehr zu aktivieren, läuft also nicht automatisch weiter.

    Gruß

    Bobby

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  2. Musik aus dem Netz-neues Angebot
    Von dime1 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 22:10
  3. Neues Angebot ab 7.4. 2010
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 17:14
  4. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •