Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Neues Angebot von Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Zitat Zitat von schluss Beitrag anzeigen
    Die Agentin hat in beiden DBs gesucht...
    Die kostenpflichtige Hotline kostet mich per Handy immerhin 42 ct pro Minute, heute waren es fast 10 Minuten für nix.
    Immerhin scheinen Sie ja mal langsam die aktiven Kunden in eine neue DB zu migrieren.
    Offizielle Beschwerde an skai ist raus, die Mail wurde auch vom Account von Mr. Sullivan aus gelesen, Lesebestätigung kam innerhalb weniger Stunden.
    Ich bin mal gespannt, ob und wenn was passiert.....
    Gruss
    schluss
    So heute kam der Brief....
    Ich erspare Euch die Details, Standard-Formbrief aus Textbausteinen.
    Blabla, tut uns leid,...aber wir können ihr Abo nicht zu den bisherigen Konditionen verlängern,... blabla, aber es gibt immer wieder Aktionen,....
    Also: Nix mit Verlängerung !!!
    Die haben es immer noch nicht nötig.........
    Gruss
    schluss

  2. #2
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von schluss Beitrag anzeigen
    Blabla, tut uns leid,...aber wir können ihr Abo nicht zu den bisherigen Konditionen verlängern,... blabla, aber es gibt immer wieder Aktionen,....
    schluss
    Gibt ein Treffendes Wort dafür: Sturköppe!

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu welchen Konditionen denn ?

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Freunde! Ich habe meine Kündigungs E-mail bekommen von sky und habe danach mal bei der Telefonnummer 01805 12 37 00 angerufen die nicht mehr funktionierte stand aber in der Mail. Darauf hin habe ich die kostenlose Hotline probiert und mal nach einen neuen Abo gefragt weil mein Sport+Buli für 19.90 ausläuft. Man bot mir an das komplett für 44.90 oder Sky Welt+Extra+2 premium Packete für 32,90 euro.Was meint Ihr? Ich wollte mir das nochmal überlegen und habe auf einen freimonat gehofft der nicht erfolgt.

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Post #11

    Kappier ich nicht!?

    Family and Friends ??????? 20 Euro ????????

    Was sollen das für Packete sein?

    und dann noch xxEuro ??????????????????????



    Danke für ne Erklärung

  6. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    O.k. Danke

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Angebot zur Verlängerung bekommen.

    Hallo ich habe von Sky ein einen Brief bekommen. Mein Abo läuft am 30.11. aus. Ich habe das Film+Sport+Welt+HD für 24.90. Das war eine Weihnachtsaktion von vor einen Jahr. Ich hatte davor 2 Jahre immer ein altes Einstigsangebot Sport+Buli von damaligen Premiere. Jedenfalls hab ich rechtzeitig gekündigt. In der Kündigungsbestätigung stand darin ich solle nochmal anrufen wenn ich mich umstimmen lassen wolle. Hab ich auch getan und die freundliche Mitarbeiterin fragte mich über die Zufriedenheit meines Abos aus und sagte mir Sie trägt es ein das ich das gleiche Angebot noch einmal annehmen würde. (Welt+Film+Spor+HD 24.90). Nach 1 Monat schicken Sie mir ein Angebot Sport+Buli+Welt ohne HD für 29.90 gültig bis 15. Oktober. HD würde dann nochmal 5 Euro mehr kosten. Die denken wohl Sie sind bei Rockefeller... Warum soll ich für einen schlechteren Preis verlängern wo ich doch jetzt noch ganze 2 Monate mein altes Abo habe und mein HD wäre vorzeitig auch weg. Aber was noch komisch ist, meinen Bruder haben Sie das Angebot Film+Sport+HD für 24.90 unterbreitet vor 2 Monaten. Der hatte 2 Jahre lang ein Einstiegangebot HD Starterbox für 16,90 monatlich. Ich bin schon länger dabei und bekomme so ein Schrottangebot zugeschickt.

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe von Sky ein einen Brief bekommen. Mein Abo läuft am 30.11. aus. Ich habe das Film+Sport+Welt+HD für 24.90. Das war eine Weihnachtsaktion von vor einen Jahr. Ich hatte davor 2 Jahre immer ein altes Einstigsangebot Sport+Buli von damaligen Premiere. Jedenfalls hab ich rechtzeitig gekündigt. In der Kündigungsbestätigung stand darin ich solle nochmal anrufen wenn ich mich umstimmen lassen wolle. Hab ich auch getan und die freundliche Mitarbeiterin fragte mich über die Zufriedenheit meines Abos aus und sagte mir Sie trägt es ein das ich das gleiche Angebot noch einmal annehmen würde. (Welt+Film+Spor+HD 24.90). Nach 1 Monat schicken Sie mir ein Angebot Sport+Buli+Welt ohne HD für 29.90 gültig bis 15. Oktober. HD würde dann nochmal 5 Euro mehr kosten. Die denken wohl Sie sind bei Rockefeller... Warum soll ich für einen schlechteren Preis verlängern wo ich doch jetzt noch ganze 2 Monate mein altes Abo habe und mein HD wäre vorzeitig auch weg. Aber was noch komisch ist, meinen Bruder haben Sie das Angebot Film+Sport+HD für 24.90 unterbreitet vor 2 Monaten. Der hatte 2 Jahre lang ein Einstiegangebot HD Starterbox für 16,90 monatlich. Ich bin schon länger dabei und bekomme so ein Schrottangebot zugeschickt.
    Abwarten bei mir hat SKy 3 Tage vor Vertrags Ende angerufen und ich habe mein altes Abo wieder bekommen Sky Welt ,Film,BL oder Sport und alle dazu gehörigen HD Angebote für 24,90€ .

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe von Sky ein einen Brief bekommen. Mein Abo läuft am 30.11. aus. Ich habe das Film+Sport+Welt+HD für 24.90. Das war eine Weihnachtsaktion von vor einen Jahr. Ich hatte davor 2 Jahre immer ein altes Einstigsangebot Sport+Buli von damaligen Premiere. Jedenfalls hab ich rechtzeitig gekündigt. In der Kündigungsbestätigung stand darin ich solle nochmal anrufen wenn ich mich umstimmen lassen wolle. Hab ich auch getan und die freundliche Mitarbeiterin fragte mich über die Zufriedenheit meines Abos aus und sagte mir Sie trägt es ein das ich das gleiche Angebot noch einmal annehmen würde. (Welt+Film+Spor+HD 24.90). Nach 1 Monat schicken Sie mir ein Angebot Sport+Buli+Welt ohne HD für 29.90 gültig bis 15. Oktober. HD würde dann nochmal 5 Euro mehr kosten. Die denken wohl Sie sind bei Rockefeller... Warum soll ich für einen schlechteren Preis verlängern wo ich doch jetzt noch ganze 2 Monate mein altes Abo habe und mein HD wäre vorzeitig auch weg. Aber was noch komisch ist, meinen Bruder haben Sie das Angebot Film+Sport+HD für 24.90 unterbreitet vor 2 Monaten. Der hatte 2 Jahre lang ein Einstiegangebot HD Starterbox für 16,90 monatlich. Ich bin schon länger dabei und bekomme so ein Schrottangebot zugeschickt.
    Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von Sky das doch mein Abo auslaufe und ich verlängern könnte so wies mein Abo bestünde zum Preis von 33,90. Hab ich danken abgelehnt weil das sind ja nun schon 9 Euro mehr. Der Mitarbeiter sagte mir das HD sein Preis habe und ich nun mehr bezahlen müßte. Ich verstehe es nicht warum ich mich zu einen viel teueren Preis umstimmen lassen soll und solle auch noch 49 Euro für den neuen HD Reciver bezahlen wobei jeder Neukunde das Teil geschenkt bekommt. Sehe ich nicht ein und ich konnte mich mit Sky auch nicht über eine weiterführung meines Abos einigen. Bleibt der Preis 24.90 für FILM+Sport+Welt+EXtra+HD unterschreibe ich ansonsten nicht. Ich laß mich doch nicht verarschen....

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  2. Musik aus dem Netz-neues Angebot
    Von dime1 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 22:10
  3. Neues Angebot ab 7.4. 2010
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 17:14
  4. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •