mein umfeld kann ich ja klären.aber wer weis was morgen passiert.wenn die leute umziehen werden u.s.w. ich meine auserhalb deutschlands.wenn ich das volle abo auswähle und dann meine freunde nicht mehr mitsehen wollen dann stehe ich da mit dehn kosten.meine frage war wenn dieser fall eintritt komme ich aus dehn vertrag wieder raus?oder wenn ich das packet nicht mehr bezahlen kann.kann ich ein kleines packet wenigstens wechseln?
heutzutage weis man ja nicht ob man morgen noch die arbeit hat und ob man das alles bezahlen kann.
die andere sache ist das ein freund von mir nur eine flachantenne hat nur hotbird hat also kein 19.und mein anderer freund hat 19 und 13.meine frage ist ob ich das mit meinen freunden teilen kann weil der eine kein 19 hat.wenn ich dann noch umziehe nach düsseldorf geht nur unitmedia karte?und die kann man auch nicht sharen oder?was sind meine möglichkeiten?
und wenn ich eine nagra karte mit alphacript light modul kaufe und das dann im edi argus vip betreibe werden die was dagegen haben?ich möchte die karte auf keinen fall verheiraten.
zurzeit habe ich kein dsl anschluss nur ein umts stick.....was tuhen?