Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fritz Box in Österreich

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fritz Box in Österreich

    Hi
    Wollte mir einen Server mit der Fritz Box machen, bin mir aber nicht sicher ob der Router auch in Österreich geht.
    Wir haben da ja was anders als ihr in Deutschland beim ADSL.
    Annex A und Annex B.
    Möglicherweise unterscheiden sich auch die mitgelieferten Kabel, denn die deutschen Splitter haben üblicherweise RJ45-Buchsen, die österreichischen RJ11. Die deutschen Telefonstecker sind 6-polig, die österreichischen 8-polig.

    Könnt ihr mir sagen welche Modelle dafür gehn würden und was ich dazu brauche?
    Muß ich wenn es geht gleich eine Österreich Version kaufen oder kann ich das selber umstellen?

    Läuft im Smargo auch eine HD+ Karte?

  2. #2
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zur Fritzbox in AT kann ich nicht viel sagen aber HD+ und Smargo ist kein Problem
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du kannst dir eine deutsche fritzbox kaufen vorzugsweise 7170 oder 7270 du kannst dann mit den freetz images das annex ändern das nennt sich annex a oder annex b und dann gibts keine probleme. images gibt es für beide sachen. und ja es gibt images mit cccam oscam darin rennt die hd+ karte ohne probleme

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jesus12 Beitrag anzeigen
    Du kannst dir eine deutsche fritzbox kaufen vorzugsweise 7170 oder 7270 du kannst dann mit den freetz images das annex ändern das nennt sich annex a oder annex b und dann gibts keine probleme. images gibt es für beide sachen. und ja es gibt images mit cccam oscam darin rennt die hd+ karte ohne probleme

    oh super ich danke euch beiden für die infos.

    Muß ich da auf was bestimmtes achten welches image ich nehme?

Ähnliche Themen

  1. (T) AVM fritz box 6360 cable gegen avm FRITZ Box 7390 .
    Von mietmauldo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.12, 23:47
  2. (V) Fritz!Box 7270+Fritz! Mini
    Von Enrico112 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 23:53
  3. Fritz.DSL/ISDN FRITZ!**** DSL
    Von lordi2 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •