Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Angebot: Sky mit Vodafone Rabatt!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Angebot: Sky mit Vodafone Rabatt!

    Seit April gibt es in ausgewählten Vodafone Shops über ganz Deutschland verteilt eine Sky Testvermarktung, die nicht beworben wird.

    Vodafone Exklusiv Angebot: HD-Option 12 Monate kostenlos ab mindestens einem Premiumpaket! Für die 3 neuen HD Kanäle ab Juni werden auch keine Zusatzkosten fällig.

    Wer Interesse an Sky mit dem Vodafone Rabatt hat, kann mir einfach eine Nachricht schreiben. Wir können das ganze dann gern auch schnell und unproblematisch per Telefon aufnehmen, falls kein Vodafone-Shop in Eurer Nähe das Angebot hat.Habe ich schon mit einigen Usern aus verschiedenen Foren gemacht, die sich bei mir gemeldet haben. Details gibts über PN.


  2. #2
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Als Altkunde (Premiere) mit z.B. Bundesligapaket 19,90 € bekommt man, wenn der Vertag ausläuft z.Z. Sky Welt + ein Premiumpaket für 16,90 €.
    Satkunden erhalten Sky Extra kostenlos dazu.
    Wenn ich dann noch 10 € für HD dabeirechne komme ich auf 26,90 €.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist natürlich auch ein Neukundenangebot bzw für alle, die kein Premiere Altkunde sind und kein Angebot von Sky erhalten.

    Ich find das Angebot sehr günstig. Gerade, wenn man nur ein Premiumpaket abonnieren will. Dann bekommt man z.B: Welt/Welt Extra + Film + HD für nur 32,90 statt 42,90. Und das während der gesamten 12 Monate Laufzeit.

    Ich hab wie gesagt schon einige geschalten ( arbeite in einer VF PA ). Und alle haben vorher genau geschaut, was es noch so gibt, und gesagt, das ist zur Zeit das günstigste.

    Wollt es hier eigentlich auch nur erwähnen, weil es halt eine Testvermarktung ist, die nich beworben wird, sondern nur so nebenbei in ausgewählten VF Shops ( ich glaub 200 in ganz Deutschland ) läuft.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das wird auch jedem der gekündigt hat nach Haus geschickt.Ich hab es auch bekommen
    nur hatte ich vorher die 5er Kombi für 29,90 und dafür werden jetzt 44,90 fällig.
    Das ist heftig.
    Gruß Pabst

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wie gesagt, wer Interesse an dem Vodafone Exklusiv Angebot hat, kann mir gern eine PN schreiben. Ich rufe auch gern zurück.
    Dazu gibts von mir noch 30 € Bargeld Bonus für Foren User.
    Alternativ kann ich Euch natürlich auch die aktuelle Promotion " Alles für nur 16,90 bis Ende August" schalten.

    Man muss übrigens kein Vodafone Mobilfunkunde sein, um das Angebot zu nutzen!

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, wollt nur über das Angebot informieren. Es ist aber nun mal eine nicht beworbene Testvermarktung. Ihr müsst das natürlich nicht bei mir machen.

    Einfach einen VF Shop suchen, der vielleicht Sky Werbung stehen hat, und gern auch dort nachfragen.
    Geändert von goeran (22.04.10 um 16:20 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pabst10 Beitrag anzeigen
    Das wird auch jedem der gekündigt hat nach Haus geschickt.Ich hab es auch bekommen
    nur hatte ich vorher die 5er Kombi für 29,90 und dafür werden jetzt 44,90 fällig.
    Das ist heftig.
    Gruß Pabst
    wurde auch angerufen und mir wurde das auch angeboten habe lange diskutiert und dankend abgelehnt dito.

  8. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wer nur Bundesliga und Champions League sehen will, zahlt 44,90 Euro monatlich.

    Nein Danke!

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nach dem ich das Angebot nicht angenommen habe,hab ich gestern meine 5 Kombi
    für 29,90 verlängert bekommen.Also Sky es geht doch.Warten zahlt sich aus.

  10. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wer nur Bundesliga und Champions League sehen will, zahlt 44,90 Euro monatlich.
    Nein Danke!

    Bei inklusive der Telefon und 16000 Flat wäre ich dabei .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Angebot von Vodafone
    Von Hawak im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 08:57
  2. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  3. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •