Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS Status in Infoleiste einbinden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiß ... Aber gerade als fauler Server ;-) ... Bekommt man manchmal gar nicht mit, dass der Share nicht mehr funzt ... und da ist ein geübter Blick beim zappen auf die Infoleiste ganz gut.

... Ähmm Du schreibst, man kann in der CCCam-Info sehen was der Client gerade schaut ... ... Wo kann ich das in der Info aufrufen?

... und weil Du Dich damit sehr gut auskennst noch eine Frage ... Woran kann ich die Qualität des Datenaustausches zwischen mir und dem Klienten erkennen?
    Welche Werte geben darüber auskunft?
    Geändert von wach (19.04.10 um 15:41 Uhr)