Was waren das noch für schöne Zeiten als Samstag Spiel ohne Grenzen oder ähnliche gab . :snief:
Menowin
Mehrzad
Ich interessiere mich nicht für die Sendung
Was waren das noch für schöne Zeiten als Samstag Spiel ohne Grenzen oder ähnliche gab . :snief:
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ich wünschte bei der nächsten Abstimmung im Bundestag
zu lebenswichtigen Fragen
gäbe es eine derartige Wahl-Beteiligung!
Schon der Sender ist absolutes Nogo !
OT:
Schaut Euch lieber jetzt auf WDR "Generation POP"an, da kommt die echte Mucke.
ot:
mfg
Duke liegt wohl grad mit seiner Witboy-Jeans in der Badewanne und hört Revoluzerlieder
lol
Geändert von bolban (18.04.10 um 02:58 Uhr) Grund: Grammatik
Zu zweit seit ihr aber ganz schön mutig .
Geändert von Duke (18.04.10 um 02:56 Uhr)
Blümchen ist bei den Downloads bei Amazon schon auf Platz 3!
Dann macht doch bei der Aktion mit!
Eigentlich ist es ja jetzt vorbei, das Suchen nach dem "Superstar".
Ist das Thema damit auch beendet?
Gruß
Bobby
Es ist eine verrückte Aktion, die zum großen DSDS-Schreck werden könnte. 14 Jahre nach ihrem Hit „Boomerang“ kann Jasmin Wagner (29, ehemals „Blümchen“) jetzt ganz unverhofft wieder in die Charts wachsen...
Im Internet planen Gegner von Casting-Shows eine irre Aktion. Aus Protest will die Bewegung nach dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ den 90er-Techno-Song „Boomerang“ (1996 in vielen Ländern in den Top Ten) an die Spitze der Charts hieven. So soll verhindert werden, dass der neue „Superstar“ von RTL die Nummer-Eins-Position erobert.
Wie kann das funktionieren?
Auf Community-Seiten wie Facebook, StudiVZ und verschiedenen Musik-Foren formieren sich die DSDS-Gegner. Sie rufen dazu auf, Blümchens „Boomerang“ im Internet zu kaufen – und zwar genau in der Woche, in der DSDS mit dem Siegersong kommt.
Die Bewegung ist nicht neu, die gleiche Idee funktionierte in England: Weihnachten 2009 kauften 500 000 Briten den 15 Jahre alten Hit „Killing in the Name“ (Rage against the Machine). Er kam auf Platz eins der Charts – und blockierte damit den Erfolg des aktuellen Gewinner der Castingshow „The X-Factor“ mit seinem Siegersong.
Quelle:Bild Zeitung
Das ist doch völlig legitim mit Blümchen , wenn ich daran denke als nicht schauender mit diesen Halbhirnshows und Nachrichten von diesen Unterbelichteten vollgekotz worden zu sein . Selbst in der U-Bahn war man vor dem Mist nicht sicher .
Ich finde die Version von Blümchen auch nicht besonders , bin aber noch am Überlegen zu loaden .
Das hätte man schon bei der Trulla für Oslo machen sollen .
Hab den nun 2 mal unter verschiedenen Accounts gekauft. Die Aktion muß unterstützt werden!
Ob das Lied nun gut ist oder nicht....es geht um den Sinn...
Geändert von Duke (18.04.10 um 16:00 Uhr) Grund: postings zusammengeführt