Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Bayern sauer, aber machtlos: Lyons Spielverlegung rechtens

  1. #31
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bayern wird auch ohne Ribery klar kommen , das haben sie oft genug bewiesen in dieser Saison !

    Ribery selbst wird sich wahrscheinlich am meisten ärgern, das er in seiner Heimat gegn Lyon nicht zocken darf.
    Noch schlimmer für wird dann aber sein, falls Bayern ins Finale einzieht und er dort auch noch gesperrt ist...

    Der Schirri war auf jedenfall ne Frechheit für ein CL Halbfinale , genauso schlecht , wie der im 1. Halbfinale.

    Der Italiener hat es geschafft das Spiel komplett aus dem Rythmus zu bringen durch sein " komisches " gepfeiffe. Da mal ROT , hier mal Gelb, dann mal garnicht pfeifen und bei nem Foulspiel wo es Gelb geben muß , gibt er garnichts.

  2. #32
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Bayern wird auch ohne Ribery klar kommen , das haben sie oft genug bewiesen in dieser Saison !
    Ribery selbst wird sich wahrscheinlich am meisten ärgern, das er in seiner Heimat gegn Lyon nicht zocken darf.
    Noch schlimmer für wird dann aber sein, falls Bayern ins Finale einzieht und er dort auch noch gesperrt ist...
    Der Schirri war auf jedenfall ne Frechheit für ein CL Halbfinale , genauso schlecht , wie der im 1. Halbfinale.
    Der Italiener hat es geschafft das Spiel komplett aus dem Rythmus zu bringen durch sein " komisches " gepfeiffe. Da mal ROT , hier mal Gelb, dann mal garnicht pfeifen und bei nem Foulspiel wo es Gelb geben muß , gibt er garnichts.
    DANKE

  3. #33
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    da hat es ich doch gelohnt, dass Hoeness den Vulkan zm Ausbruch gebracht hat, die Sperrung des europäischen Luftraums erzwungen hat und so Lyon entscheidend geschächt hat.
    Schon Klasse, was Mr. President alles hinkriegt...
    Gruss Urmel
    PS:
    Ich fand den Kick absolut nicht langweilig
    Dem gibt es nichts hinzu zu fügen !
    Nicht zu fassen, welche selbsternannte Experten es hier gibt !

  4. #34
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Obwohl noch nicht zu Ende, muss ich zugeben, beeindruckend, was die Bayern da spielen. Lyon in beiden Spielen keine Chance gelassen.
    Das einzige was störte, Marcel Reif. So einen selbstgefälligen Kommentator, gibt es nicht nochmal, zwischen München und New York.
    stranger1

    Da stimme ich dir zu.

    Ich glaube das Spielfrei am vergangene WE hat Lyon nicht gut getan so Harmlos wie die waren.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  5. #35
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    FIIIIINNNNAAAALLLLLEEEEEEEEEEE!!!!!! FFFFFIIIINNNNAAAAAAALLLLLLLEEEE!!!!

  6. #36
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Obwohl noch nicht zu Ende, muss ich zugeben, beeindruckend, was die Bayern da spielen. Lyon in beiden Spielen keine Chance gelassen.
    Das einzige was störte, Marcel Reif. So einen selbstgefälligen Kommentator, gibt es nicht nochmal, zwischen München und New York.
    stranger1

    Der Kommentator auf SAT 1 war echt schlecht heute, manche blöden Kommentare können die sich echt verkneifen
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  7. #37
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war doch der Kerner auf Sat1 oder? Hab direkt auf Sky geschaltet wo Ich den seine Stimme gehört hab.

  8. #38
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das einzige was störte, Marcel Reif. So einen selbstgefälligen Kommentator, gibt es nicht nochmal, zwischen München und New York.
    stranger1
    Ist genauso wie Kerner im Free-TV. Der kommentiert zwar nicht während des Spiels, aber schon schlimm genug, dass er davor, in der Halbzeit und auch noch danach auftaucht. Zum Wegschalten.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  9. #39
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Beste an Reifs Kommentaren war , das Olympic Lyon hinter Olympic Lyon auf den 3 ten Platz liegt.

  10. #40
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Obwohl noch nicht zu Ende, muss ich zugeben, beeindruckend, was die Bayern da spielen. Lyon in beiden Spielen keine Chance gelassen.
    Das einzige was störte, Marcel Reif. So einen selbstgefälligen Kommentator, gibt es nicht nochmal, zwischen München und New York.
    stranger1

    100% Zustimmung! Der Mann geht mir so was von auf den Keks..das ich den Ton ausstellen mußte!

    Und wieder...obwohl ich sicherlich kein Bayern Fan bin..Glückwunsch Bayern!
    Und wieder frage ich mich wie Lyon R.Madrid ausschalten konnte...diese bieder Truppe! Ist mir ein Rätsel!

    PS: Manchmal denke ich diese CL Saison ist von den Vereinsbossen...schon vor Beginn ..ausgewürfelt worden..mit freundlicher Unterstüzung der Uefa!
    Sollte ein Scherz sein.

    Aber was mir aufgefallen ist!
    dies ist das 3. Spiel in Folge (bis auf das Hinspiel) wo der Gegner
    nur noch mit 10 Mann gegen 11 Bayern Spielte (siehe Manu führte 3:1 bis der Mann flog der R. sehr in Schach gehalten hatte.)
    Dennoch..noch einmal Glückwunsch zum Endspiel!

  11. #41
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Bassi
    Lyon war genauso schlecht mit 11 Mann , wie mit 10 Mann !

    Der Schweizer Schiri ist bekannt dafür , das er sich von den Spieler nicht verarschen läßt. Das sollte sich auch bis Lyon rumgesprochen haben...

    Und da sollte man nicht direkt vor den Augen des Schiris die gelbe Karte beklatschen !

  12. #42
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hier gibt es schon was dazu:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=140427

    CLOSED
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gastwirte sind sauer auf Bezahl-Sender Sky
    Von FirstAid im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 14:15
  2. Van Gaal mächtig sauer: Bayern starten ohne Ribéry
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •