ich habe vor eine woche angerufen um ein abo abzuschliessen und habe gesagt ob das von deutschland aus geht :-D
die nette frau am telefon hatte mir gesagt das sei illegal.
ich habe dann zu uhr gesagt ich kenne viele die diese sender sehen hier in deutschland, dann hatte sie mir gesagt das es illegal ist.
warum ist das so?warum sind die europa länder so dumm.ich kann mir denken das viele menschen nicht in ihrer heimat leben.da möchte man fersehen in der heimat und dann soll es auch noch illegal sein?man bezahlt ja dafür.ich kann mir auch vorstellen das deutsche in spanien wohnen und möchte gerne bulli sehen oder weiteres.wir reden ja über nix illegales man hat ja für die diensleistung bezahlt oder?ich rede nicht über cs nur um selber diese sender zu sehen.
ich denke die meisten die so eine karte haben von unserem land sind die meisten nur im ausland.also man bezahlt und ist trotzdem illegal?
ich kenne jemanden der hat eine deutsche karte in gr.also erstens wollen die ein haufen geld für dehn schrot und dann ist man oben drauf noch illegal?
warum erlauben die das nicht einfach?wenn das gehen würde.würde ich sofort himmel uk kunde werden.sind die cheffs zu blöd oder wie?