ist das nicht komisch?es gibt z.b. in ganz europa fussbal und basketball ligen.
portugal spanien england italien deutschland frankreich das sind doch die intressantesten ligen.sagen wir mal die rechte würden aufgeteilt werden in alle 25 länder.
und ich als kunde würde mir die liga aussuchen welche mich gerade instressiert.
oder sogar bei filmen die sprache die mich gerade instressiert.
z.B.mich würde mich gr ligen intressiert budesliga und das film und entairtaiment angebot aus sky uk.so sagen wir mal das würde mich 100€ kosten.das würde ICH bezahlen.weil ich in keinem cs drin bin und alles legal ist.man kann alles sicher auf einer oder 2 karten hinbekommen.das würde doch alles technisch möglich sein.
das wäre die richtige lösung gegen cs.ich weis das wird niemal passieren, weil die chefs von diesen firmen nur auf geld aus ist.ich denke nicht das alle wissen über cs haben und meisten 2 volle abos haben.ich kenne genug.sky und avon 2 volle abos.also 120 euro und man ist dazu noch illegal.oder ein spanier hat das volle abo und lebt hier in deutschland und macht das alles illegal.das kann doch nicht der sinn dabei sein.
mir hat die frau am telefon gesagt "wenn wir merken das die karte in deutschland befindet sperren wir die karte".was soll das denn.warum sind die kunden immer die dummen?