aber überleg doch mal wer sendet denn die budesliga noch?soweit ich weis niemand.
ich kann mich auch irren ich kenne viele griechen die sauer sind das nova die bundesliga nicht mehr sendet.so in gr wird dann jemand das bulli paket kaufen weil er bulli sehen möchte.wenn nova zu sky bazahlen muss dann müssen die das auch umgekert auch machen.und diese firmen können sie sich ja einigen.ich kann mir vorstellen das jemand seine sky karte in gr teilt um die leute dann budesliga zu sehen.
zb. wenn man das dürfte wäre das 10 mal 35€ oder wie teuer das ist.
und wenn man dann eine karte teilt bekommen die nur einmal 35€.ist das so schwierig zu kapieren?kriegen die dehn hals nicht voll?sky deutschland geht doch unter oder?
nova hatte diese kleine packete garnicht.nur als die neuen karten rausgekommen sind.ab dann gibt es diese paket auswahl.können wir nichts dagegen tuhen?so wie ich das verstanden habe bin ich gezwungen diesen schwulen reciever zu kaufen bei nova.bei sky uk ist glaube ich das gleiche.ist das nicht alles sehr komisch?wie kann man dehnen denn noch geld geben?