Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nochmal cs fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke erdwin für deine schnelle antworten.ich versuche zu überlegen wie ich das am besten machen kann.
    also ich habe eine fritz box genommen weil ich nicht wollte das meine dbox2 immer an sein sollte.
    nun hast du gesagt das am besten wäre 2 server zu haben.
    verstehe ich das richtig?fritz box 7141 mit smargo und tita und meine dbox2 und multicam und orginal karte würde besser laufen?
    wie sieht es aus mit einer dm 5620 mit modul und der orginal karte als 2ter server?smargo wäre auch möglich.
    ich denke noch an die stromkosten.und ich möchte nicht meine orginale dann weitergeben.die tita und die orginale muss bei mir bleiben.
    gibt es noch eine andere möglichkeit?was mir noch nicht eingefallen ist?
    also bringt es nichts auf einer fritzbox die beiden karten auf einmal zu betreiben?
    dachte da an die stromkosten darum habe ich die fritzbox gekauft.dann brauchen die reciever nicht immer 24/7 laufen.

Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was nun besser ist musst Du selber abwägen. Entweder mehr Stromkosten durch einen 2. Server oder erhöhte Ausfallsicherheit. Ich würde an Deiner Stelle keinen 2. Server machen, es war halt nur die Antwort auf Deine Frage. Ein 2. Server macht ja auch nur dann Sinn wenn er an einem anderen Anschluss hängt. Weil wenn bei Dir das DSL mal ausfällt oder der Router hängt kannste 5 Server haben, es bleibt trotzdem dunkel. Ständiges überwachen macht auch kein Sinn weil das 1. wenns richtig eingerichtet ist stabil läuft und wenn was nicht geht werden sich Deine Clients schon bei Dir melden