Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Eilmeldung - Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto, ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.
    Mal im Ernst: immer wenn hier jemand so einen Schwachsinn schreibt, sollte er dazu schreiben, dass es als schlechter Witz gemeint ist, bevor es noch jemand missversteht.

    Hi Dufti ach so das war ein schlechter Witz ........

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Demonstrieren ???
    Hat das jemals was gebracht aus Lügen damit der Protest aufhört ?

    Jeder Tote dient dem Kampf gegen den Terror und das haben sie sich auf die Fahne geschrieben .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Demonstrieren ???
    Hat das jemals was gebracht aus Lügen damit der Protest aufhört ?
    Jeder Tote dient dem Kampf gegen den Terror und das haben sie sich auf die Fahne geschrieben .
    Naja ich weiss nicht ob es was bringt, vielleicht...?

    Für mich zählt Jeder Tote - eins zu Viel....in einem sinnlosen Krieg,

    was nicht einmal Deutschland betrifft..

    Vom Terror war Deutschland bisher nicht betroffen, obs jetzt so bleibt...?

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Mit einer normalen demo wirste in deutschland nichts erreichen, (siehe vor wenigen jahren in heiliegendam) da muss schon massiv protestiert werden, in vielen städten und vor gross oder sporteriegnissen.

    Da der deutsche von natur aus lieber vom sofa aus demonstriert sehe ich da wenig erfolg.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  5. #20
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Mit einer normalen demo wirste in deutschland nichts erreichen, (siehe vor wenigen jahren in heiliegendam) da muss schon massiv protestiert werden, in vielen städten und vor gross oder sporteriegnissen.
    Da der deutsche von natur aus lieber vom sofa aus demonstriert sehe ich da wenig erfolg.
    Da scheinst du leider Recht zuhaben,

    in Frankreich wäre die Hölle los....

  6. #21
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!
    Mein ausserordentliches Beileid den Angehörigen der gefallenen Soldaten!

    Es muss manchmal tacheles geredet werden aber wieso tut das keiner??
    Ein Krieg ist für die Reichen und die Armen sind die Leichen!!
    Aber so ist das wenn man im "Krieg" ist. Ein kleines Sprichwort ( so makaber wie es klingen mag)
    " Wenn jemand fischen geht der wird nass"
    Liebe Grüße
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  7. #22
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Afghanistan mit seinem Präsidenten Karsai ist ein Land, welches keine klare Linie hat. Korrupt, unbeständig und unberechenbar. Beherrscht von Stammesfürsten, die ihre Gebiete untereinander aufteilen und ihr eigenes Süppchen kochen. Man kann da nicht versuchen, eine Demokratie nach westlichem Vorbild einzuführen-jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Wenn sich der Westen demnächst zurückzieht, bricht wieder das volle Chaos aus. Gewinnen kann man dort nichts. Das wird das zweite Vietnam-nicht nur für die USA.
    Es sein denn, man ignoriert die Völkerrechtsvereinbarungen und UNO-Bestimmungen und macht das Land ohne Rücksicht auf die Bevölkerung (wie leider schon zu oft in anderen Kriegen geschehen) dem Erdboden gleich. Was natürlich unvorstellbar ist.
    Deutschland soll erstmal für die Sicherheit im eigenen Land sorgen, bevor sie dies in Afghanistan versuchen.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    135
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cimi 1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum niemand auf die Strasse geht und demonstriert,
    die Zahl der Toten wird mit sicherheit noch steigen,
    Amis haben angefangen, und Amis sollten das beenden (oder auch nicht),
    das ist nicht sache der deutschen !!!
    sehe ich auch so die bw ist für solche dinge in keinster weise ausgebildet und anstatt ordentliches kriegsgerät darunter zu schaffen will der feine von und zu gutenberg nur 2 panzerhaubitzen schicken was ist mit den guten deutschen panzern da weint er rum die sind für das raue gebiet nicht geeignet was ein schwachsinn da wo die anschläge passieren ist ja nix ausser sand und stein wenn das jetzt in den bergen wäre ok (der wahre grund ist das die einfach zu teuer sind und es könnte ja was kaputt gehen) lange rede kurzer sinn amis rein alles platt machen was den krieg fördert und das land ordentlich ohne Unterdrückung(egal von welcher seite) wieder aufbauen

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    erinnere mich das doch erst die russen drin waren und unverrichteter dinge wieder raus sind.
    haben irgendwie die berge nicht in den griff bekommen.
    nun probiert es schon känger der rest der welt.
    auch die bekommen die berge nicht in den griff.
    wer verliert :
    alle soldaten die dort ihr leben lassen.
    unsere politk hat nichts besseres zu tun als jedesmal davon zu sprechen das es "keine alternative" gibt.
    toll, am ende sind keine soldaten mehr da und was machen wir dann ?
    das ganze stinkt bis zum himmel und ist zum kotzen und die todesmeldungen werden zur tagesordnung. irgendwann ist das dann bei hiesigen nachrichtensendern keine eilmeldung mehr wert weil es tag/tägtäglich todesopfer zu beklagen gibt.
    mir tun all die angehörigen leid die sich das geschwafel von unseren politikern anhören müssen die alle jedesmal ein "traurig-face" aufsetzen.
    was mich bei den jetzigen verlusten ankotzt ist doch echt die meldung gewesen "guttenberg bei anschlag nicht in afganistan" . das schlägt doch den zacken aus der krone. ist doch echt s.c.h.e.i.ß.e.g.a.l ob der nun da war oder nicht. der wird ersetzt und der nächste unfähige politiker macht eben weiter ! das leben der soldaten ist wichtiger als das der politiker. zumindest meine meinung !
    das ist ein fass ohne boden ....
    rächtschraibfela

  10. #25
    rillie
    Gast
    Weiss eigentlich noch jemand warum die US- Amerikaner in Afghanistan einmarschiert sind?

    Mittlerweile ist die Bevölkerung durch das Gelaber vom Brunnen bauen und Demokratie bringen sowie Schulen für die armen kleinen Mädchen nach 8 Jahren ja so indoktriniert, dass der eigentliche Grund ja in Vergessenheit geraten ist.

    Eine Gruppe von Banditos sollte geschnappt werden und weil die Pjama-Träger die nicht ausliefern wollten hat man seine Roughnecks geschickt!

    Kurzer Trip in die Vergangenheit.

    Hat irgendjemand von euch damals gehört das Pakistan ein weiteres Pjama- Träger-Land, welches in Besitz von Atomwaffen ist zu diesem Zeitpunkt extrem destabilisiert war und somit jetzt die ganze Region inklusive Indien, welches immer schon nervös wurde wenn in Pakistan gehustet wurde.

    Bravo bravissimo!Da haben unsere Geheimdienste und Lamettaträger wieder ganze Leistung gezeigt, wahrscheinlich wurde das ganze in Texas bei einem zünftigen Barbecue und ner Flasche Wodka ausgeknobelt.

    Aber wir wollen ja Brunnen bauen.

    Ist dieser hässliche bärtige Bandit nach 9 Jahren eigentlich gefasst worden, Kopf kratz.

    Aber solange in Deutschland noch genügend Geld da ist und junge stramme Zinnsoldaten geboren werden ist die Sache noch nicht verloren.Wir wollen ja unbedingt unseren Sitz im UN- Sicherheitsrat.Das sollten die US- Amerikaner uns ja zumindest nach diesem Ausflug ins "Abenteuerland" zugestehen, oder?

    Wir wollen ja schliesslich wieder richtig mitmischen in Zukunft!Es gibt noch so viele Länder auf der Welt die unserer Hilfe benötigen.Wir sollten wenn wir in Afghanistan zu einem erfolgreichen Ende gekommen sind gleich mit unseren hochmodernen Transall-Maschinen nach Somalia/ Sudan weiterflattern.

    Da ist enormer Handlungsbedarf und Terroristen gibt es dort auch noch!

    Unsere Jungs sind:
    "Flink wie Wiesel, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl"

    Das dürft ihr nie vergessen und nun hört auf zu flennen, dass ist ja widerlich!!

    lg
    rillie

  11. #26
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rillie Beitrag anzeigen
    ..............
    Unsere Jungs sind:
    "Flink wie Wiesel, zäh wie Leder und hart wie Krupp-Stahl"
    Das dürft ihr nie vergessen und nun hört auf zu flennen, dass ist ja widerlich!!
    lg
    rillie

    Flink wie Wiesel, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, das liegt seit Juni 1945 in den Genen der deutschen .

    Aber in hart wie Krupp-Stahl, da irrst du dich gewaltig, sonst gäbe es diese herzergreifenden und Mitleidheuchelnden Meldungen der Nacrichtenagenturen nicht .

    Kurz um für das viele Geld was die bekommen können die auch was riskieren, nichts ist umsonst. Schließlich wußten sie was auf sie zu kommt .

    Außerdem an Menschenmaterial fehlt es den deutschen doch nicht, es sind noch ca. 5 Mio zum verheizen da, das Schwätzerwelle da noch nicht draufgekommen ist .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. #27
    rillie
    Gast
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    ihr solltet euch mal in die lage der Hinterbliebenen versetzen ! Das warum und wieso ist doch da erstmal zweitrangig,oder? Fakt ist , sie haben ein Familienmitglied oder guten Freund verlohren, und den Satz lieber Kollege Duke " da sind doch noch 5 Millionen zum verheitzen " find ich völlig unpassend !!
    Das brauche ich nicht mehr erwähnen lieber Big Daddy, da es eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT ist den Hinterbliebenen sein Beileid zu versichern.

    Niemand und ich meine Niemand kann ernsthaft den Schmerz dieser Menschen nachvollziehen wenn einem nicht schon ähnliches widerfahren ist.Und der Grund ist nicht zweitrangig, sondern erstrangig.Denn wenn wir da unverrichteter Dinge wieder abziehen und das werden wir, dann möchte ich mir nicht die Bitterkeit dieser Menschen vorstellen müssen.

    lg
    rillie

  13. #28
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich muss man den Hinterbliebenen sein Beileid aussprechen.

    Natürlich ist es das Risiko eines Soldaten, im Kriegseinsatz verletzt oder getötet zu werden, alles andere anzunehmen ist Unsinn.

    Um so schlimmer finde ich es, dass es jahrelang gedauert hat, bis sich der Dienstherr dieser Menschen dazu durchgerungen hat, das Wort 'Krieg' in den Mund zu nehmen.

    Die Art und Weise wie unsere Soldaten dorthin geschickt werden - ohne Unterstützung in juristischer Sicht, mit miesem Material und immer die Gefahr im Nacken entweder von Taliban zerfetzt oder von der deutschen Justiz fertiggemacht zu werden - dass ist das wirklich Traurige an dieser schlimmen Geschichte.

    Nachtrag: Wenn man sich anschaut, wer die Gegner im deutschen Einsatzgebiet sind, bzw. von wo und wie sie versorgt werden, werden solche Nachrichten bald nur noch als Eilmeldung erscheinen, wenn 20 oder mehr Soldaten gefallen sind...
    Geändert von Hawak (16.04.10 um 12:43 Uhr) Grund: Nachtrag

  14. #29
    rillie
    Gast
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man den Hinterbliebenen sein Beileid aussprechen.
    Natürlich ist es das Risiko eines Soldaten, im Kriegseinsatz verletzt oder getötet zu werden, alles andere anzunehmen ist Unsinn.
    Um so schlimmer finde ich es, dass es jahrelang gedauert hat, bis sich der Dienstherr dieser Menschen dazu durchgerungen hat, das Wort 'Krieg' in den Mund zu nehmen.
    Die Art und Weise wie unsere Soldaten dorthin geschickt werden - ohne Unterstützung in juristischer Sicht, mit miesem Material und immer die Gefahr im Nacken entweder von Taliban zerfetzt oder von der deutschen Justiz fertiggemacht zu werden - dass ist das wirklich Traurige an dieser schlimmen Geschichte.
    Nachtrag: Wenn man sich anschaut, wer die Gegner im deutschen Einsatzgebiet sind, bzw. von wo und wie sie versorgt werden, werden solche Nachrichten bald nur noch als Eilmeldung erscheinen, wenn 20 oder mehr Soldaten gefallen sind...
    Also wenn unsere Soldaten richtig ausgerüstet währen ( ala US-Streitkräfte ) und die juristische Absicherung hätten dann wäre nach deiner Meinung der Einsatz sinnvoll, richtig und in Ordnung, oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

    lg
    rillie

  15. #30
    rillie
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    @Big Daddy: Danke
    ...den anderen beiden kann ich nur sagen,euch sollte man mal für ein paar Tagen die Tastatur weg nehmen...
    Wenn ich einen solchen Schwachsinn geschrieben hätte, hätte ich schon wieder eine Verwarnung am Bein.
    Leute, Leute...vielleicht denkt ihr mal darüber nach. Da werden Leichensäcke nach Deutschland gebracht.
    Sorry, hier geht es um Menschleben und nicht "wer hat wem das Spielzeug kaputt gemacht".
    Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier bin...

    Wenn du den Zynismus ( Ironie ) meines gesamten Textes nicht verstanden hast dann tut es mir leid.
    Aber das ist das einzige Mittel mit dem ich auf einen 8 Jahre andauernden Krieg, der für die Katz ist noch reagieren kann.

    lg
    rillie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 14:20
  2. Eilmeldung
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.14, 15:08
  3. Eilmeldung: Hempels räumen endlich auf!
    Von Beingodik im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.13, 12:31
  4. Gaddafis Sohn bei NATO-Angriff getötet?
    Von Deisic im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 17:51
  5. Anschlag in Kabul - Drei Deutsche getötet
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •