Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Eilmeldung - Vier deutsche Soldaten in Afghanistan getötet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    ihr solltet euch mal in die lage der Hinterbliebenen versetzen ! Das warum und wieso ist doch da erstmal zweitrangig,oder? Fakt ist , sie haben ein Familienmitglied oder guten Freund verlohren, und den Satz lieber Kollege Duke " da sind doch noch 5 Millionen zum verheitzen " find ich völlig unpassend !!

Der Tag wird kommen, da wird dieser Vorschlag gemacht.
    Wenn dich nur das Wort "verheizen" stört, kann ich es auch in Watte verpacken und infantiler ausdrücken !

Wäre es dir Dir so bequemer ?

Außerdem an Menschenmaterial fehlt es den deutschen doch nicht, es sind doch ca. 5 Mio die zum Aufbauhelfer degradiert (Studierte) bzw. befördert (ungelernte) können da. Das Schwätzerwelle da noch nicht draufgekommen ist .

Was soll die Bundeswehr dort unten, haben wir hier nicht genug für die zutun.
    Aufbauhilfe was für ein Mist, hier gehen Straßen kaputt weil kein Geld da ist und da unten werden Milliarden reingepumpt ohne Sinn und Verstand . Vorallem wofür, für den Frieden ?
    Den hatten wir auch so, und was der ammi mit dem Menschen da unten anstellt ist sein Problem, warum müssen andere immer seinen Dreck aussaufen .

Ich bleibe dabei ein dt. Sodat hat in einem fremden Land mit geladener Waffe nichts zu suchen . Wer sich in Gefahr begibt muß damit rechnen Schaden zu nehmen punkt

Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...........
    Ich persönlich finde es sehr peinlich für unser Board, dass es HIER mehr Mitleid gibt, als in diesem Thread... und das geht nicht gegen Buedi´s Katze !!!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere (Arthur Schopenhauer)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von Duke (16.04.10 um 18:18 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND