Zitat Zitat von I Have a Dream Beitrag anzeigen
Was die Russen nicht geschafft haben glaubt der Westen nun zu können. Und die waren bestimmt nicht so zimperlich. Lächerlich alles was dort passiert und traurig für die Familien die ihre Jungs dort verlieren. Diese Leute lassen sich nicht normalisieren und zivilisieren. Unser aller Geld wird da in den Bergen versenkt und unsere "Politiker" denken sie retten die Welt damit. Ich würde dieses Pack machen lassen was sie gewohnt sind,
Hallo, was das thema russen betrifft muß ich dir recht geben, zu ddr zeiten hatte ich das vergnügen russen die in afganistan waren kennen zu lernen, bei kleinen umtrunks wurde kräftig gefachsimpelt, die letzten monate ihres einsatzes wurde nur raufgehalten alles was sich bewegt wurde plattgemacht ob frauen oder kinder, quasi hatten sie den arsch voll ein richtigen gegner haben sie selten zu gesicht bekommen die taliban hatten in ihren bergen heimvorteil & amerikanische lenkraketen was natürlich die stimmung in der truppe hebt, kein schlaf weil immer angst das irgend was trifft. meiner meinung nach werden noch viele deutsche fallen, für nichts & wieder nichts aber das gehört zum berufssoldaten dazu, er hat sich halt verpflichtet sein land zu dienen egal was für ein feindbild......mfg hansi müller