Hallo,
schaut Euch dieses lustige Land doch mal via Satelit an.
Mir stellt sich die Frage, was will man da?
Welche Motivation, oder auch Ziel, rechtfertigt diese Selbstbefriedung unserer lieben Regierung?
Demokratie in ein Land bringen, das mental im Mittelalter ist, war und auch bleiben wird und will? Ich lach mich tot.
Vollpfosten und Ex-Finanzgenie, nun Reichsfeldmarschall, Guttenberg, verspricht 2 (gröhl) Panzerhaubitzen, wozu, was sollen die machen?

Die ganze Sache ist politisch peinlich und junge Menschen müssen sterben, um der Arroganz unserer sogenannten Regierung willen.
Da werden dann an den Särgen warme Worte gesprochen, anspucken sollte man die Meschpoke.
Stammesfürsten müssen gefragt werden usw, wenn es nicht so traurig wäre.

Ich würde die Einheiten noch heute abziehen und heimschicken und dieses blühende Land, als das lassen was es ist. Eine Steinwüste mit Gesellschaftsstrukturen, die diesem Land voll gerecht werden.

Nebenbei wird da ein Geld versenkt, das einem schlecht wird, aber wir haben es ja, deshalb auch bald die PKW Maut.

Der Kanzelrin (kein Tippfehler) auch noch Polizisten schicken, gehts noch?

Mir reichts, wir sollten langsam mal Aufstehen als Volk, mal zeigen, wer die Nation ist und wer hier das Geld verdient, das Otterngezücht von Politikern sicher nicht.

Euer

SK