Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: freetz reagiert nicht mehr

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    freetz reagiert nicht mehr

    hey leute
    hab ein problem
    habe über telnet keine konetivität mehr und wenn ich übern browser auf das webinterface zugreifen möchte funktionieren meine zugangsdaten nicht mehr :(
    also die zugangsdaten die ich vorher eingestellt habe gehen nicht mehr und die standart auch nicht zB admin:freetz ..
    was soll ich nun tun? :D komme leider zZ nicht an die fritzbox um die mal ausm strom zu ziehen :/

  2. #2
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0

    Post

    Wenn gar nichts mehr geht hilft nur noch Notfallimage von AVM einspielen und alles neu installieren.
    Sieht übrigens ein bisschen nach "gehackter" Box aus. Kann passieren wenn etwas nach außen offen war.

Ähnliche Themen

  1. Laptop Tastatur/Touchpad reagiert nicht mehr!
    Von mikero im Forum Computer Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •