Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Dreambox Dm500s V13 Internet

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    Hilfe Dreambox Dm500s V13 Internet

    Hallo,
    habe nun meine alte seit ca 2 Jahren nicht mehr benutzte DM500s ausgegraben.
    Nachdem ich gelesen habe das man diese mit der Sky V13 Karte betreiben kann.
    Nun bei mir ist alles dunkel Sky und ORF alles andere natürlich hell.
    Meine Frage was muss ich machen um die Karte zum laufen zu bringen?
    Weiters wollte ich, und dazu habe ich mir einige Anleitungen durchgelesen mit der Dreambox ins Internet habe wie beschreiben alle notwendigen Einstellungen vorgenommen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung error:server replied 404 not found. wenn ich am pc einen ping mache finde ich sie.kann auch über den browser unter angabe der IP und dem Port auf die box zugreifen aber online geht nicht.
    falls wer lust und zeit hat bitte um eure Mithilfe.

    p.s. nachdem ich mir dache ich sollte mal eine neues image draufspielen und zwar das :PLi® Jade3 - for the Dreambox DM500 geht jetzt bei der box nichts mehr sie ist tot.

    Falls jemand weis wie ich sie wieder zum laufen bringe bitte um anleitung DANKE!!
    Lg
    harry aus Wien
    Geändert von haschatz (11.04.10 um 18:58 Uhr) Grund: weitere hilfe

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit neuer CCcam sollte die V13 laufen.

    Mhhh wegen der Box ... geht vielleicht noch was mit seriell rs232 + nullmodemkabel und dem dreambox tool dreamUP ?

    Der Bootloader sollte eigentlich immer erhalten bleiben. Ausser du hast eine clone box und die original treiber da wird der bootloader zerstört. Aber Pli sollte timebomb frei sein.

    Hast du vielleicht ein image für die DM500+ (Plus) erwicht ?
    Geändert von PeterPan4711 (15.04.10 um 05:14 Uhr)
    Topfield 7700HDPVR mit Enigma2

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    So habe jetzt über dream up und einem nullmodemkabel die box geflasht und das gemini 4.6 drauf box online mit dem neuen ccam und alles ist hell mit der v13.

Ähnliche Themen

  1. Homesharing - Internet - Dreambox 100
    Von muecke77 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:19
  2. hilfe um dreambox 7000s will nich in internet
    Von juve2009 im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 22:00
  3. hilfe für internet im cafe
    Von gencotr im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 16:08
  4. Dreambox DM500s
    Von f21270 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 11:58
  5. mit der Dreambox ins Internet
    Von blinker im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •