Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Ich benötigen dringend hilfe CCCAM!!!!!!!!!!

Stammuser Avatar von Urbul
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cemo_cimi Beitrag anzeigen
    Ich hab es mit cmd gecheckt dort steht
    4 empfangen 0 verloren 0% verlust
    wir habe die namen schon unterschiedlich ich dachte es einfacher dummi zu schreiben.
    egal welche kombo ich benutze es ist bei meinem kumpel immer dunkel.
    ich habe bei seinem router noch nichts freigegeben muss ich das auch noch machen??
    letzte einstellung:
    F: user pass
    C: dummi.dyndns.org 12000 user pass
    aber es funktioniert immer noch nich.
    wir haben in der newcs den newcs camport umgestellt auch in der N: ist das inordnung???
    dyndns scheint so OK,
    was Du in der N-line umgestell hast weis ich so nicht,wenn Deine Server Box funst kann es ja OK sein.
    Dein Router sollte nur freigegeben sein,aber bei einigen Router sagt man das es dort auch frei sein.
    Was sind es für Router?
    Du kannst doch mal bei Dir zu Hause die Clientbox anschließen mit der dyndns Adresse in der C-line und deiner Netzwerk Verbindung dann sehen ob es dort schon funzt.
    Mfg Urbul
    Geändert von Urbul (12.04.10 um 22:38 Uhr)

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal die IP bei dyndns mit deiner IP im inet ob diese die gleiche ist. Kannst du unter whatismyip.com testen.
    ich habe sie verglichen sie ist die selbe wie bei dyndns

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urbul Beitrag anzeigen
    dyndns scheint so OK,
    was Du in der N-line umgestell hast weis ich so nicht,wenn Deine Server Box funst kann es ja OK sein.
    Dein Router sollte nur freigegeben sein,aber bei einigen Router sagt man das es dort auch frei sein.
    Was sind es für Router?
    Du kannst doch mal bei Dir zu Hause die Clientbox anschließen mit der dyndns Adresse in der C-line und deiner Netzwerk Verbindung dann sehen ob es dort schon funzt.
    Mfg Urbul
    in der n-line habe ich nichts verändert.
    Die Ports im Router sind freigegeben bei mir ich hab einen d-Link mein Kumpel ein fritzbox.
    Wenn ich die ip meiner Serverbox in die clientbox eintrage also in die c- line dann funktionert bei mir zuhause alles wunderbar wenn ich aber die dummi.dyndns.org eintrage in die c-line dann ist zuhause bei mir wieder alles dunkel

Stammuser Avatar von Urbul
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    die ist was Du gesendet hast:
    N: 127.0.0.1 76060 dummi 27641870 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Nochmal die Frage im Router die dyndns Eingerichtet nicht nur die Portfreigaben.
    In der Box mit der blauen Taste gehen, in einigen Image geht dort auch die dyndns zugangs Daten reinzu schreiben.
    Wenn der router das nicht zu läst.
    Mfg Urbul

Seite 2 von 2 ErsteErste 12