Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ich benötigen dringend hilfe CCCAM!!!!!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Urbul
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon10

Zitat Zitat von cemo_cimi Beitrag anzeigen
    erstmal großes dankeschön für die hilfe hat alles wunderbar geklappt.
    wenn ich nun die clientbox bei mir zuhause anschließe dann funktioniert alles wunderbar ich kann unter der ip im browser den aktiven clienten sehn ich habe auch bild.
    wenn ich nun die box meinen kumpel mit nach hause gebe sehe ich zwar den clienten aber er ist nicht aktive und mein kumpel hat auch kein bild was läuft den da noch schief?????
    und bei der C-line kommt da als erstet die feste ip von dyndns.org oder die ip von der serverbox (Dbox2) das ist mir noch nicht so klar aber im heimnetzwerk klappt es doch auch.
    ich weiss ich bombadiere euch mit fragen bessergesagt Urbul ich dank euch 1000 mal
    Hi,
    etwas Überlegen,
    wie soll die dyndns mit einer Fremden IP sich Verbinden.
    Du hast sie doch von Deinen Rechner erstellt.
    Mfg Urbul
    Ps es gibt rechts ein Danke Batten.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urbul Beitrag anzeigen
    Hi,
    etwas Überlegen,
    wie soll die dyndns mit einer Fremden IP sich Verbinden.
    Du hast sie doch von Deinen Rechner erstellt.
    Mfg Urbul
    Ps es gibt rechts ein Danke Batten.
    kann du mir bitte noch mal genau erklären wie du das meinst ich glaube ich hab gerade einen totalen filmriss weil ich garnicht verstehe was du meinst

Stammuser Avatar von Urbul
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cemo_cimi Beitrag anzeigen
    kann du mir bitte noch mal genau erklären wie du das meinst ich glaube ich hab gerade einen totalen filmriss weil ich garnicht verstehe was du meinst
    Du schreibst,
    wenn ich nun die box meinen kumpel mit nach hause gebe sehe ich zwar den clienten aber er ist nicht aktive und mein kumpel hat auch kein bild was läuft den da noch schief?????
    die dyndns hast Du doch von dein Rechner gemacht und die IP die dann angezeigt wird bestätigt.
    Also mit der dyndns die Du angelegt hast und dann in der C-linie eingibst,geht zu Dir nach Hause.
    Solltes Du eine ander dyndns bei deinen Kumpel gemacht haben muss die dann rein.
    Port freigabe und Weiterleitung im Router ist auch zu machen.
    Mfg Urbul
    Ich glaube ich habe dich nicht verstanden,Du meinst die zweite Box den die Serverbox bleibt ja bei Dir.
    Muß demnäst noch mal genau schilder das mit der dyndns.