Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Vizcam Auf Kathi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo


    ich haben fragen leuft auch mit gbox server?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo zusammen
    wollte die vizcam auch mal testen hatte aber immer nach drei sekunden bild einen GS
    jetzt startet das f1 image sobal ich rote taste drücke GS
    jemand nee idee
    das image ist BA also kein problem


    dafür gibt es im aaf-board unter den betreff "Vizcam0.3" ein Fix, soll aber auch im nächsten Image verbaut sein (ggf schon im Oster, da ich noch F1 drauf habe)

    Frankie

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich habe gerade eben gehört, dass in der Vizcam die log auf dem swap stick abgelegt werden kann und dass es über Einstellungen "maxlogsize" einen Text geben soll?!

    Kann mir jemand den Weg zeigen? Ich finde es nicht.

    Gruß svente4686

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •