schmunzel .... ;)

Das liest sich ja hier alles wie in einem schlechten Roman ... lollll

Und zum Schluß noch § 34 StGB Rechtfertigender Notstand ..... gröööööööööööööhhlll

Erstmal war das kein Rechtfertigender Notstand und kommt deswegen ganz bestimmt nicht zum tragen. Und wenn dieser § 34 bei einer solchen Tat mal Anwendung finden sollte und die Tat dadurch entschuldigt wird, dann Gnade uns Gott .... weil dann gehts rund in Deutschland und sonstwo ^^

Wenn ich mich mal so besinne, was in den Fankurven teilweise für Hetzlieder gesungen werden, einige unter aller Kanone .... so gibt es den Profispielern noch lange nicht das Recht, Gewalt anzuwenden.

Das sind Profis, und zwar Fussballprofis .... keine Ballerinas. Da gehts dann auch mal ins Eingemachte.

Wer hier schreibt "Gut geworfen" oder sonstwas positives über diese völlige Geistesentgleisung .... da weiß ich es dann auch nicht mehr.

Hoffentlich folgt eine Anzeige von dem Beworfenen .... und diesen HSV Spieler sollte man tatsächlich wieder dahin fliegen lassen, wo er hergekommen ist. Solche "Profis" braucht der Sport nicht .... die schaden nur.