Tja da kann man sagen, Bayern wird und soll (und dass verdient) Meister werden. Erst der Hammer gegen ManU und heute der Sieg gegen Schalke. Und auch noch ohne Robben.
Tja da kann man sagen, Bayern wird und soll (und dass verdient) Meister werden. Erst der Hammer gegen ManU und heute der Sieg gegen Schalke. Und auch noch ohne Robben.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur
JAAAAA!!!Ich hatte eigentlich vor den ganzen "Endspielen" nur auf einen Sieg der Bayern gegen So04 getippt , aber das kann man wohl mitnehmen.
Für 50 min in Unterzahl fand Ich Ok. Der Schiri unter aller Sau. Bordon hätte auch beim 2ten mal Rot bekommen müssen und die Gelbe gegen Butt war nen Witz. Der Balljunge gibt keinen Ball und dafür gibts dann Gelb. Aber naja Gewonnen ist Gewonnen. Jetzt wird gefeiert.
![]()
erstmal abwarten und Tee trinken. die Bayern verlieren ja immer gegen schwächere Manschaften. also die hoffnung stirbt zuletz![]()
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur
Nun ja ein verdienter Sieg für die Bayern.
Aber wenigstens hat Bordon das Duell "dumm gegen dümmer" klar gegen Altintop für sich entschieden...
Gruss Urmel
ich finde der Rasen sah dieses mal gut aus .... naja ... Bobbys Rote haben verdient gewonnen ... war aber kein schlechtes Spiel (allgemein) ....
.. noch haben wir ja ein paar Spiele ... ist für jeden noch alles drin.