Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: cardscaring

  1. #1
    hannes14247
    Gast

    Angry cardscaring

    betreibe cs mit 3clienten, möchte einen abschalten,was mus ich machen,bitte um anleitung,wie man es macht.


    danke

  2. #2
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ganz einfach: Die "F-Line" aus der cccam.cfg entfernen !
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oder dich erstmal mit dem thema cs beschäftigen. wenn du nicht mal weist wie man einen clienten entfernt, dann weis gott was der typ der das alles bei dir eingestellt hat noch so eingestellt hat z.b in sachen reshare und co.

  4. #4
    hannes14247
    Gast

    cardscharing

    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die "F-Line" aus der cccam.cfg entfernen !
    wie bekomme ich zugriff auf die fline ,eine anleitung wäre hilfsreich
    danke

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ey schau doch hier einfach mal in die gänigen bereiche da findest du alles !

    du must mit einem ftp programm auf die ip deines server connecten und dann unter var/etc die cccam.cfg suchen und mit linux editor editieren. du weist ja wahrscheinlich nicht mal welcher server rennt ? cccam newcs gbox camd3 usw usw

    welche box hast du fragen über fragen

  6. #6
    hannes14247
    Gast
    Zitat Zitat von jesus12 Beitrag anzeigen
    ey schau doch hier einfach mal in die gänigen bereiche da findest du alles !
    du must mit einem ftp programm auf die ip deines server connecten und dann unter var/etc die cccam.cfg suchen und mit linux editor editieren. du weist ja wahrscheinlich nicht mal welcher server rennt ? cccam newcs gbox camd3 usw usw
    welche box hast du fragen über fragen
    mus ich mit einem lancabel in meinen ruter und mit ftp fizilla ,was muss ich ändern

    danke

  7. #7
    hansie45
    Gast
    Du musst lesen, und das dringend, 1. Warnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •