Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114

Thema: Neues Angebot ab 7.4. 2010

  1. #76
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    THX für die schnelle Hilfe...
    werde gleich mal mein "Glück" versuchen....
    Gruß Lobo

  2. #77
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also unter der 0800er Nummer kannte man das Angebot, kam auch sofort durch.
    Leider konnte man meinen aktuell bestehenden Vertrag nicht dahingehend erweitern :(

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    Das derzeitige Angebot ist wirklich moderat.
    Es ist die Kombi Sky Welt + Sky Film für 16,90 € mtl. geworden incl. HD Miet-Receiver (Humax PR HD 2000 C - bin Zwangsverkabelt).
    Laufzeit zunächst 12 Monate, wenn nicht rechtzeitg gekündigt wird weitere 12 Monate für 32,90 €.
    Der Postbote bekommt in 2-3 Tagen 28,50 € von mir (19,- Receiver + 7,50 Versand + 2,- Nachname).
    HD kann jederzeit für 10,- € mtl. nachgebucht werden.
    Was ich besonders gut finde, dass das Premium-Paket ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit jederzeit kostenlos gewechselt werden kann !
    Die Dame am Telefon kannte das Angebot, und hat die Bestellung emotionslos aber freundlich entgegengenommen. Sie sagte Vertrag und Receiver kommen gleichzeitig an. Werde die Karte auch erst aktivieren, wenn ich den Vertrag gelesen habe.
    Hier noch ein Link zu diesem Angebot:
    http://stadt-bremerhaven.de/spartipp...euro-im-monat/
    Offtopic:
    FC Hansa ist eh 3. Liga und für BuLi reicht mir die gute alte Sportschau.
    Fussball WM läuft auf ARD und ZDF in HD.
    F1 gibts auf RTL und einen Kanal für Angelsport gibt es leider noch nicht
    Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es das Angebot nur noch 5 Tage bis zum 15.06.2010 gibt.

    Und jetzt noch der Hammer:

    Alle WM-Spiele gibts Live und in HD als Bonbon obendrauf, wenn man ein Sportpaket wählt. Das hat mir der nette Skymensch von gestern nochmal bestätigt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #79
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit aus einem bestehenden SKY-Abo rauszukommen um auch dieses paket um 16,90 zu bekommen oder ist man als Bestandskunde chancenlos?!

  5. #80
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe gerade zu meinem SkyWelt noch das Filmpaket dazugebucht. Da gibts im aktuellen angebot das HD-Paket für die kommenden 12monate kostenlos dazu!
    Laut der netten Dame sind das nur 12€ Aufpreis?? Keine Ahnung wie die darauf kommt, ich dachte es sind 16,90€ Aufpreis.... Na mal warten auf den Brief wo alles nochmal drinsteht...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von donfaustino Beitrag anzeigen
    Habe gerade zu meinem SkyWelt noch das Filmpaket dazugebucht. Da gibts im aktuellen angebot das HD-Paket für die kommenden 12monate kostenlos dazu!
    Laut der netten Dame sind das nur 12€ Aufpreis?? Keine Ahnung wie die darauf kommt, ich dachte es sind 16,90€ Aufpreis.... Na mal warten auf den Brief wo alles nochmal drinsteht...
    Da les aber nochmal genau nach. Normalerweise kostet das HD-Paket einen 10er/Monat extra. Nicht das die gute Frau Dir HD+Zeitung (kp was die kostet) für 12 Euro im Monat angedreht hat.

    Einzig WM in HD is für lau wenn Du Sport oder Buli dabei nimmst.

  7. #82
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nene, hab extra nachgefragt, habe jetzt Filmpaket + HD Paket dazugebucht. Das HD-Paket ist ja offiziell kostenlos beim Dazubuchen eines Premiumpaketes.

    siehe hier: https://www.sky.de/web/cms/static/im...30_595x128.gif
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #83
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es das Angebot nur noch 5 Tage bis zum 15.06.2010 gibt.
    Habe gestern das vielbesagte Schreiben von Sky erhalten. Sky Welt + 1 Premiumpaket 12 Monate lang für 16,90€ pro Monat, inkl. WM (bei BULI oder Sport-Paket) und inkl. beigestelltem mietfreiem HD-Receiver, wobei mein Angebot bis zum 30.06.2010 gilt (Schreiben von Sky mit Datum 02.06.2010, Posteingang 11.06.2010). Also fahren die das Angebot 2 Wochen länger als ursprünglich geplant.

  9. #84
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Du kommst aus deinem alten Vertrag nicht raus. Entweder du kündigst deinen jetzigen Vertrag zum Vertragsende fristgemäß und kommst dann in den Genuss dieser Aktion oder du schliesst ein 2. Abo mit den günstigen Konditionen ab. Letzteres würde ich aber nicht empfehlen, denn sonst hast du 2 Abos an der Backe.
    stranger1
    Ich habe angerufen bei Sky und gefragt weil mein Vertrag Ende Juni ausläuft. Mann sagte mir es ist nur ein Angebot für Neukunden und man könne meinen Vertrag für 32,90 fortsetzen. erstmal nein danke

  10. #85
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Ich habe angerufen bei Sky und gefragt weil mein Vertrag Ende Juni ausläuft. Mann sagte mir es ist nur ein Angebot für Neukunden und man könne meinen Vertrag für 32,90 fortsetzen. erstmal nein danke
    Was spricht dagegen, einen neuen Vertrag zu machen und den alten einfach auslaufen zu lassen? Als "Neukunde" zu gelten reicht z.B. ein "unbedarfter" Sky-Mitarbeiter, der in der Adressdatenbank bei Sky nicht nach Bestandskunden nachsieht, ein kleiner Zusatz wie "a" hinter der Hausnummer, den zweiten Vornamen mit Bindestrich hinter dem ersten Vornamen in der Anschrift, ein Zweitwohnsitz, unter welchem man den neuen Vertrag als "Neukunde" laufen läßt oder Vater, Mutter oder Freund / Freundin. Es gibt so viele Möglichkeiten, "Neukunde" bei Sky zu werden und dann das Angebot auf den oben beschriebenen, völlig legalen kleinen Umwegen zu nutzen. Wenn Sky den Bestandskunden nicht entgegenkommt, muss eben mit Gegenstrategien gearbeitet werden.

  11. #86
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Habe gestern das vielbesagte Schreiben von Sky erhalten. Sky Welt + 1 Premiumpaket 12 Monate lang für 16,90€ pro Monat, inkl. WM (bei BULI oder Sport-Paket) und inkl. beigestelltem mietfreiem HD-Receiver, wobei mein Angebot bis zum 30.06.2010 gilt (Schreiben von Sky mit Datum 02.06.2010, Posteingang 11.06.2010). Also fahren die das Angebot 2 Wochen länger als ursprünglich geplant.
    Hallo shoobidou, hast du zufällig ein aktuellen link wo man sich das angebot genauer durchlesen kann, auf der skai seite war nichts genaues darüber...danke hansi müller

  12. #87
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Habe gestern das vielbesagte Schreiben von Sky erhalten. Sky Welt + 1 Premiumpaket 12 Monate lang für 16,90€ pro Monat, inkl. WM (bei BULI oder Sport-Paket) und inkl. beigestelltem mietfreiem HD-Receiver, wobei mein Angebot bis zum 30.06.2010 gilt (Schreiben von Sky mit Datum 02.06.2010, Posteingang 11.06.2010). Also fahren die das Angebot 2 Wochen länger als ursprünglich geplant.
    Hallo Hansi Müller

    Das Angebot gibt es nur für SKY Kunden ,
    denen das ABO aus SKY internen Gründen gekündigt wurde !

    Das Angebot bekommt man von SKY schriftlich !

    Das Angebot ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich .
    ( Ändert sich von Monat zu Monat )

    Mir hat man von Februar bis Mai drei schriftliche Angebote gemacht ! )

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
    Keywelt 2009 Squashfs September Image V1

  13. #88
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo shoobidou, hast du zufällig ein aktuellen link wo man sich das angebot genauer durchlesen kann, auf der skai seite war nichts genaues darüber...danke hansi müller
    Ich habe zwar keinen Link, aber das ganze Schreiben (außer der WM-Tabellenübersicht) für Dich gescannt und eine pdf-Datei daraus gemacht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von shoobidou (13.06.10 um 20:21 Uhr)

  14. #89
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von greggy Beitrag anzeigen
    Hallo Hansi Müller
    Das Angebot gibt es nur für SKY Kunden ,
    denen das ABO aus SKY internen Gründen gekündigt wurde !
    Das Angebot bekommt man von SKY schriftlich !
    Das Angebot ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich .
    ( Ändert sich von Monat zu Monat )
    Mir hat man von Februar bis Mai drei schriftliche Angebote gemacht ! )
    Gruß greggy
    Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
    Keywelt 2009 Squashfs September Image V1
    Hallo greggy,
    ich war unter dieser Adresse, an welches ich das Schreiben von Sky vom 02.06.2010 erhalten habe, noch nie Kunde von Sky oder Brummiere, wurde demnach also auch nicht von Sky gekündigt. Ich habe genau gesagt vor einigen Jahren bei einem Preisausschreiben von Ferrero mitgemacht mit meinem jetzigen Zweitwohnsitz (und ehemaligen Hauptwohnsitz) und in den Straßennamen einen Zusatz (Fehler) eingebaut, damit ich später weiß, wer meine Adresse weitergibt und mir Werbung schickt. Jetzt wissen wir's ja in diesem Fall, dass meine Adresse weitergegeben wurde, von Ferrero direkt oder indirekt an Sky.
    Dass für Noch-Abonnenten oder ehemalige Bestandskunden immer wieder verschiedene Angebote kommen, weiss ich auch. Ich habe selbst ein Abo auf meinen Hauptwohnsitz bis 31.08.2010 (von mir gekündigt) laufen und kriege ständig Angebote, nur bis jetzt noch nicht die richtig Günstigen, aber die kommen noch und ich habe viel Zeit...
    Geändert von shoobidou (13.06.10 um 11:58 Uhr)

  15. #90
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Etwas O.T.

    Ein großes Danke an den Kollegen greggy!!!!

    Er hat gerade so ganz im Hintergrund einen Benutzer vor der Veröffentlichung von Realdaten geschützt.

    Solche Aktionen von uns bösen Mods kriegt man ja sonst nicht mit.

    Deswegen erlaube ich mir diesen nicht zum Thema gehörenden Beitrag.

    Super greggy


    Zurück zum Thema

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  2. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  3. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  5. neues angebot von premiere bekommen
    Von ll.bajram im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •