Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Neues Angebot ab 7.4. 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir nicht verbindlich sagen. Ein Anruf bei Sky könnte dir helfen. Logisch wäre, das dann 2 Premium-Pakete (z.B. Welt, Buli,Sport) 32,90€ kosten würde. Die Chancen stehen gut. Lass dir das aber schriftl. geben.
    Ich selbst habe von Sky folgendes Angebot bekommen: Sky Welt, Sky Welt extra, Film oder BULI für 32,90 € + 12 Monate Sport + HD der gebuchten Kanäle geschenkt.
    stranger1
    So, ich habe heute früh (da sind die Leute noch fit und ausgeruht) bei Sky angerufen auf der 0180 553 00 50 (der Interessenten-Hotline) und völlig problemlos ohne Seriennummernangabe Sky Welt / Sky Welt Extra und Bundesliga für 12 Monate und die 16,90€ pro Monat buchen können. Ich kriege sogar auf meinen Wunsch hin eine S02-Karte!
    Das zweite Paket (Sport) wollte er mir dann für 32,90€ insgesamt pro Monat dazu buchen. Das habe ich nicht gemacht.
    Stattdessen habe ich kurz danach auf der 0180 511 0000 angerufen (der normalen Sky-Hotline) und meine neue Kundennummer genannt. Sobald ich die Smartcard habe (2-3 Werktage) und diese aktiv ist, meinte der freundliche Herr, könnte ich Sport für 12€ pro Monat hinzubuchen. Somit habe ich dann Sky Welt / Sky Welt Extra und die Buli sowie Sport für 28,90€ / Monat und das 12 Monate lang. Also nochmals 4€ pro Monat gespart, wie wenn ich gleich beide Premiumpakete bei der Interessenten-Hotline gebucht hätte. Warten und Geduld als altbewährte Tugenden sind eben oft klüger als gleich alles auf einmal einsacken zu wollen.
    Der größte Witz ist aber, dass ich bei Sky Bestandskunde bin mit einem gekündigten Alt-Abo bis 31.08.2010. Die haben das unter der Interessenten-Hotline aber nicht gemerkt, weil die scheinbar keinen Abgleich der Adressdatenbank machen, trotz vollständig identischer Daten bei Alt- und Neuvertrag.
    Ich bin froh, dass ich mein neues Abo nun so günstig unter Dach und Fach habe. Jetzt warte ich noch auf die schriftliche AB. Mal sehen, ob alles so drin steht, wie ich es haben wollte oder ob die mich linken. Dann wird nach einem Monat auf Laufzeitende wieder gekündigt und in 11-12 Monaten geht das Spielchen von neuem los.
    Ach so, das Abo für 16,90€ gibt es nur noch bis heute, den 30.06.2010 zu buchen. Das hat mir der Herr von der Interessenten-Hotline ausdrücklich noch einmal auf meine Nachfrage hin bestätigt. Also, wer noch nicht hat, zugreifen!

  2. #2
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kurzes Feedback an alle: Am Freitag, den 2. Juli 2010 hatte ich meine Smartcard im Briefkasten liegen, allerdings eine V13 statt einer S02. Daher habe ich gleich die Kundenhotline angerufen und mich beschwert, dass ich eine S02 haben wollte und keine V13. Jetzt schicken die mir eine S02 zu, Lieferzeit 3-4 Werktage. Die falsche Smartcard habe ich am Samstag gleich per Einschreiben / Rückschein zurückgeschickt. Sicher ist sicher. Die Tante von der Hotline wollte, dass ich mit der Rücksendung der falschen Smartcard warte, bis die neue Smartcard da ist, aber nicht mit mir... Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn bei Skai einmal etwas auf Anhieb funktionieren würde. Da hat sich seit Brummiere wohl nix außer dem Namen und dem Inhaber geändert. Irgendwann erledigt sich sowas von selbst, dann hat sich's "ausgemurdocht".

Ähnliche Themen

  1. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  2. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  3. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  5. neues angebot von premiere bekommen
    Von ll.bajram im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •