Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Neues Angebot ab 7.4. 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    [QUOTE=Romance;1006843]..hmm,komisch,funktioniert ganz gut das vergrößern bei mir,
    hab den Link aus dem digitalfernsehen forum..sry..aber ich schau mal..[i/QUOTE]


    ..wird an meinem Rechner liegen, kann die Funktion Vergrößern einfach nicht einstellen .... weiss auch nicht was mit dem Rechner los ist.

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Ich kann das jpg nicht vergrößern und lesen ... gibt es auch einen direkten link ?
    [QUOTE=Ratatia;1006845]
    Zitat Zitat von Romance Beitrag anzeigen
    ..hmm,komisch,funktioniert ganz gut das vergrößern bei mir,
    hab den Link aus dem digitalfernsehen forum..sry..aber ich schau mal..[i/QUOTE]
    ..wird an meinem Rechner liegen, kann die Funktion Vergrößern einfach nicht einstellen .... weiss auch nicht was mit dem Rechner los ist.

    ...wenn du den Link öffnest und dann über das Bild gehst mit Maus kommt dann keine Lupe mit einen + drin?
    Gruß Romance

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    [QUOTE=Romance;1006847]
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...wenn du den Link öffnest und dann über das Bild gehst mit Maus kommt dann keine Lupe mit einen + drin?

    bohh war ich blöd... alles klar, danke, jetzt geht es natürlich ... da hab ich nicht dran gedacht ... hatte sonst immer im Menue eine %-Anzeige mit der ich vergrößern konnte Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ... und dann schaltet der "Geist ab"

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ja, ein paar Euros macht das Angebot schon aus ... eine ähnliche Situation gab es ja auch schon bis 31.3.2010 .... Mein Abo läuft Ende Juli ab ... ich warte dann erst mal ab, wenn der neue Chef von Sky den nächsten Quartalsbericht gelesen hat ... vielleicht lernen "sie" ja noch wie in Deutschland ******* funktionieren kann.

    Wenn das Programm nicht besser wird, wäre es dann immer noch zuviel Geld für diese unnützen Endlosschleifen .. nur weil man zum Beispiel BULI und Sport sehen will.

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=Ratatia;1006849]
    Zitat Zitat von Romance Beitrag anzeigen
    bohh war ich blöd... alles klar, danke, jetzt geht es natürlich ... da hab ich nicht dran gedacht ... hatte sonst immer im Menue eine %-Anzeige mit der ich vergrößern konnte Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ... und dann schaltet der "Geist ab"

    ..na alles klar dann no Problem,kann doch passieren..



    also bei diesen Angebot würde ich auf 40 Euro monatlich kommen,bei
    meinen Welt,Film,Sport,HD Paket..

    Also 40 statt 50..


    was mich immer wieder stört ist halt immer dieses "die ersten Monate"
    Vergünstigungen und danach wieder Vollpreis..

    sollen endlich ein atraktives,faires Angebot machen und zwar
    über 12 Monate und nicht immer die Anfangszeit,aber das is halt Sky..
    Gruß Romance

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich finde ein "Komplettpaket" incl. Direkt und natürlich mit HD... (auch) ohne "Blue Movie" ... feht einfach zu einem vernüftigen Preis.

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also,ein bischen reitzen würde mich es schon,werd aber trotzdem auch noch abwarten und hoffe das es bis im Sommer hin bessere Angebote gibt und zwar über alle 12 Monate..,eben halt in der Art wie der Klassiker voriges Jahr mit 32,90.-
    Gruß Romance

  8. #8
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Romance Beitrag anzeigen
    Also,ein bischen reitzen würde mich es schon,werd aber trotzdem auch noch abwarten und hoffe das es bis im Sommer hin bessere Angebote gibt und zwar über alle 12 Monate..,eben halt wie der Klassiker voriges Jahr mit 32,90.-
    ... den Klassiker gab es Ende 2005 bis 2008 unter einem anderen Namen ... das "Angebot" hatte einen Namen wie ein gestreiftes Pferd ...oder so .... und da sind auch noch viele, die dann erst "geil" auf diesen Sender geworden sind .... heute sind diese Tierliebhaber bereit auch dafür eine Abo-Gebühr zu zahen ... (ohne auf das update warten zu müssen) !! Nur diese Tierliebhaber zahlen heute keine 40, 50 oder erst recht nicht 60 Euro! ... und derjenige, der eigentlich nur die BULI zu Hause im Wohnzimmer gucken möchte erst recht nicht ..... da war schon Arena mit seinen individuellem Buli-Paket sieben Schritte weiter, als heute Premiere sprich Sky mit seinen heutigen Preisvorstellungen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  2. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  3. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  5. neues angebot von premiere bekommen
    Von ll.bajram im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •