Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Neues Angebot ab 7.4. 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!


    Ich habe Heute die Aussendienst Hotline angerufen und mir das Angebot auf meine vorhandene Smartcard freischalten lassen. Mein Abo sollte am 30.4 auslaufen. Die Smartcard ist also geblieben und ich habe nur neue Kundennummer bekommen. Ich muss für April auch noch die 16,90€ bezahlen, dafür habe ich aber gleich eine Gutschrift über 20€ bekommen. Alles problemlos verlaufen. Nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten.


    jurto

  2. #2
    TDK
    Gast
    interessant, gibt es denn zZ ein 'günstiges' Angebot wenn man Sky Komplett in Kombination mit Kabel Deutschland inklusive der türkischen Sender aboniert?

  3. #3
    TDK
    Gast
    ok danke, irgendwelche tipps oder soll ich einfach mal bei saturn einen verkaufsagent ansprechen und mir ein angebot vorlegen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Angebot von Sky
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.11, 11:21
  2. Ein neues Tv Angebot für Östereich
    Von Hansi Müller im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:20
  3. Neues Angebot von SKY bis 30.11.
    Von Bernie76 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 13:06
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  5. neues angebot von premiere bekommen
    Von ll.bajram im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •