THX für die schnelle Hilfe...
werde gleich mal mein "Glück" versuchen....
Gruß Lobo
THX für die schnelle Hilfe...
werde gleich mal mein "Glück" versuchen....
Gruß Lobo
also unter der 0800er Nummer kannte man das Angebot, kam auch sofort durch.
Leider konnte man meinen aktuell bestehenden Vertrag nicht dahingehend erweitern :(
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit aus einem bestehenden SKY-Abo rauszukommen um auch dieses paket um 16,90 zu bekommen oder ist man als Bestandskunde chancenlos?!
Habe gerade zu meinem SkyWelt noch das Filmpaket dazugebucht. Da gibts im aktuellen angebot das HD-Paket für die kommenden 12monate kostenlos dazu!
Laut der netten Dame sind das nur 12€ Aufpreis?? Keine Ahnung wie die darauf kommt, ich dachte es sind 16,90€ Aufpreis.... Na mal warten auf den Brief wo alles nochmal drinsteht...
nene, hab extra nachgefragt, habe jetzt Filmpaket + HD Paket dazugebucht. Das HD-Paket ist ja offiziell kostenlos beim Dazubuchen eines Premiumpaketes.
siehe hier: https://www.sky.de/web/cms/static/im...30_595x128.gif
Habe gestern das vielbesagte Schreiben von Sky erhalten. Sky Welt + 1 Premiumpaket 12 Monate lang für 16,90€ pro Monat, inkl. WM (bei BULI oder Sport-Paket) und inkl. beigestelltem mietfreiem HD-Receiver, wobei mein Angebot bis zum 30.06.2010 gilt (Schreiben von Sky mit Datum 02.06.2010, Posteingang 11.06.2010). Also fahren die das Angebot 2 Wochen länger als ursprünglich geplant.
Was spricht dagegen, einen neuen Vertrag zu machen und den alten einfach auslaufen zu lassen? Als "Neukunde" zu gelten reicht z.B. ein "unbedarfter" Sky-Mitarbeiter, der in der Adressdatenbank bei Sky nicht nach Bestandskunden nachsieht, ein kleiner Zusatz wie "a" hinter der Hausnummer, den zweiten Vornamen mit Bindestrich hinter dem ersten Vornamen in der Anschrift, ein Zweitwohnsitz, unter welchem man den neuen Vertrag als "Neukunde" laufen läßt oder Vater, Mutter oder Freund / Freundin. Es gibt so viele Möglichkeiten, "Neukunde" bei Sky zu werden und dann das Angebot auf den oben beschriebenen, völlig legalen kleinen Umwegen zu nutzen. Wenn Sky den Bestandskunden nicht entgegenkommt, muss eben mit Gegenstrategien gearbeitet werden.
Hallo Hansi Müller
Das Angebot gibt es nur für SKY Kunden ,
denen das ABO aus SKY internen Gründen gekündigt wurde !
Das Angebot bekommt man von SKY schriftlich !
Das Angebot ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich .
( Ändert sich von Monat zu Monat )
Mir hat man von Februar bis Mai drei schriftliche Angebote gemacht ! )
Gruß greggy
Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_Unitymedia
Keywelt 2009 Squashfs September Image V1
Hallo greggy,
ich war unter dieser Adresse, an welches ich das Schreiben von Sky vom 02.06.2010 erhalten habe, noch nie Kunde von Sky oder Brummiere, wurde demnach also auch nicht von Sky gekündigt. Ich habe genau gesagt vor einigen Jahren bei einem Preisausschreiben von Ferrero mitgemacht mit meinem jetzigen Zweitwohnsitz (und ehemaligen Hauptwohnsitz) und in den Straßennamen einen Zusatz (Fehler) eingebaut, damit ich später weiß, wer meine Adresse weitergibt und mir Werbung schickt. Jetzt wissen wir's ja in diesem Fall, dass meine Adresse weitergegeben wurde, von Ferrero direkt oder indirekt an Sky.
Dass für Noch-Abonnenten oder ehemalige Bestandskunden immer wieder verschiedene Angebote kommen, weiss ich auch. Ich habe selbst ein Abo auf meinen Hauptwohnsitz bis 31.08.2010 (von mir gekündigt) laufen und kriege ständig Angebote, nur bis jetzt noch nicht die richtig Günstigen, aber die kommen noch und ich habe viel Zeit...
Geändert von shoobidou (13.06.10 um 12:58 Uhr)
Ein großes Danke an den Kollegen greggy!!!!
Er hat gerade so ganz im Hintergrund einen Benutzer vor der Veröffentlichung von Realdaten geschützt.
Solche Aktionen von uns bösen Mods kriegt man ja sonst nicht mit.
Deswegen erlaube ich mir diesen nicht zum Thema gehörenden Beitrag.
Super greggy
Zurück zum Thema