Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Senderliste einspielen / Pfad Dbox 2 türksat problem

  1. #1
    Mitglied Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Senderliste einspielen / Pfad Dbox 2 türksat problem

    ich habe ein riesen problem. ich nutze das enigma-image für die d-box2, habe mir settings (aus einem zapit-ordner) mit türksat runtergeladen, und versuche sie mit filezilla drauf zu machen, halt so wie es im netz steht, ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe schon alles probiert. kann mir das vielleicht jemand genauer erklären. ich drücke jedesmal die zwei tasten an der d-box für den neustart. aber es bleiben die alten kanäle drauf und von den neuen fehlt jede spur.und so versuche ich es halt:

    die bouquet-dateien nach var/tuxbox/config/enigma und die satellites.xml kommt nach var/etc. .

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also im Linux-Neutrino müssen die nach var/tuxbox/config/zapit.
    Aber enigma,da hab ich keine Ahnung.
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

Ähnliche Themen

  1. senderliste einspielen
    Von derneue2005 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •