Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel gesehen hast...aber wenn Du B.M- M.U
meinst dann hatte Manu Chancen ohne Ende....allein 2 mal die Latte..
schon vergessen. Aber lassen wir das.....bringt eh nichts.Warten wir das Rückspiel ab.
mach dich frei von . ich weiß was ich gesehen habe .... habe genau zwei augen im kopf und keine sehhilfe nötig und einen 46zoll großen viereckigen kasten das sich fernsehgrät nennt
kannst mir erzählen was du willst ... deine worte Aber lassen wir das.....bringt eh nichts.
Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
2. Zu Barca..."ähnlicher Verlauf" ist gut. Habe noch nie eine bessere 1. HZ einer Mannschaft auf diesem Globus gesehen.Jedenfalls nicht die letzten 25Jahre. Das hat wirklich Spaß gemacht zu schauen. Danke Barca...für einen Fußball von einem anderen Stern!
Bitte mehr davon!
naja , torloß eine nie eine bessere 1. HZ einer Mannschaft auf diesem Globus gesehen. ist natürlich auch was. letztendlich haben die herren sich das unentschieden selber vermasselt weil sie irgendwann aufgehört haben aktiv zu sein. nach dem zweiten tor hat man mehr als deutlich gesehen das die herren einen , gar zwei gänge runter geschaltet haben. das macht man nicht in der pilzliga ! sowas wird bestraft und wurde auch entsprechend. wäre das spiel noch ne halbe stunde länger gegangen hätten die spanier noch verloren ! die hätten das dritte machen müssen und dann , erst dann, einen gang runter ! nur warten und denken das wird schon wurde ganz klar bestraft. die sollten aufpassen das sie im rückspiel nicht noch eine kleine überraschung erleben