Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer kann mir sagen was ich mit dieser F:Line alles freigebe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Noch ne dumme frage, wenn ich nun meine Sky Karte in meine 2. Box stecke und diese dann nur mit meiner 1.Box share,bekommt er die Karte dann auch?

Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das kommt drauf an wie bei den dann 3 Boxen die reshare Level und Suchtiefen eingestellt sind.

Wenn Du Deiner 2. Box auf Deiner 1. Box kein reshare erlaubst dann bekommt er die auch nicht.