Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (V) PS3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von lucky1levin
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    PS3 60GB Modell mit top zustand

    PS3 60GB Modell mit Top zustand heißt läuft einwandfrei.
    Verkauf hier meine
    PS3 60GB

    Nur auf dieser Version laufen die Spiele der PS2
    Die PS3 ist voll funktionsfähig bzw wurde sie kaum benutzt da mir die zeit fehlt.
    Lieferumfang:
    Karton habe ich leider nur den von der 40GB aber ist dann halt die 60iger drin
    PS3 60GB aber mit volle 250BG Festplatte verbaut schon
    1 Controller Bzw auf anfrage schicke ich den 2. PS3 Controller auch noch mit (oder alles zusammen halt für 279,95 dann
    alle Kabel sind dabei plus auf anfrage lege ich noch ein 35€ Kabel bei.
    2 Spiele würde ich auf anfrage auch noch mit bei legen.
    Um die Spiele handelt es sich um Das FIFA 10 WM & das Assasinn's Creed 2.
    Headset würde ich bei legen bei den Angebot mit PS3.
    Für PS3 und Headset plus 1 spiel würde ich so 250€ wollen und mit alles zusammen plus Rabat wie ich sage wären wir bei 279,95€
    Also nimmt alles und ihr spart richtig Geld bei
    Also zuschlagen vor es weg ist.
    Versand:
    Würde ich DHL nehmen aber auf Wunsch kann ich auch UPS nehmen.
    Versand wären 10€ Bei alles erlasse ich auch den Versand und ihr spart nochmal
    Zahlungsart:
    Ist nur mit Vorkasse bei mir möglich weil ich ungern verarscht werden will.

    MfG lucky
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Erdwin (22.10.10 um 23:01 Uhr) Grund: Änderungen vorgenommen //edit Erdwin: Bilder verkleinert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •