klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Zitat von Gigant ...so nett posten wie ich ! und Cimi nicht ärgern ! Keine sorge Gigant, die Zwei schaffen das nicht, wenn doch gibbet
Zitat von Cimi 1 Keine sorge Gigant, die Zwei schaffen das nicht, wenn doch gibbet Welche Zwei? Also ich werde auch alleine mit so nen Scheinriesen und nen netten NRW Typen mit nen Messer in der Tasche fertig
Zitat von Steelwind Welche Zwei? Also ich werde auch alleine mit so nen Scheinriesen und nen netten NRW Typen mit nen Messer in der Tasche fertig Also ich habe eigentlich kein Streit vor
Zitat von Gigant ...bist Du langweilig Mir können auch streiten aber das geht ja dann voll auf Topic
Zitat von Gigant ...bist Du langweilig Schon wieder Hasenjag..? Das wird langsam wirklich langweilig, wenn er noch mehr aus dem Realenleben plaudert wird der Beitrag gemeldet.
Zitat von Cimi 1 Schon wieder Hasenjag..? Das wird langsam wirklich langweilig, wenn er noch mehr aus dem Realenleben plaudert wird der Beitrag gemeldet. Was hast du denn für Problem? und wo wird denn hier aus denn privat leben geplaudert?
Zitat von Gigant geil, heute ist Hasenjagd !!! mein Messer musste ich aus Copyright-Gründen gegen mein Laser-Schwert tauschen... Dann fange mich doch
Foren-Regeln