RFT auf keinen Fall.
Das Giga Blue Modul ist meines Wissens sogar das einzigste (?)Modul, welches auch NDS-Karten (z.B. von Sky) in einen CI-Schacht verarbeiten kann.
RFT auf keinen Fall.
Das Giga Blue Modul ist meines Wissens sogar das einzigste (?)Modul, welches auch NDS-Karten (z.B. von Sky) in einen CI-Schacht verarbeiten kann.
Gut Danke!
Ich lese immer Unicam, Diablo und Co sollen besser sein und wohl auch ohne Karte entschlüsseln können etc...aber man liest ja viel, war vorher viel im KW unterwegs aber nen Kumpel hat mir Spinne empfohlen, mal schauen was hier so darüber geschrieben wird...
Naja SKY ist uninteressant für mich schon auf Grund des Preismodells!
Also werd ich eh wohl noch ein wenig behalten :)
Und nicht in die Bucht werfen! Man soll ja bekanntermaßen die Hoffnung niemals aufgeben.
Also lohnt sich wohl nach der AUssage hier das Unicam (noch) nicht. Brauche nämlich eines das in meinem Fernseher geht ;) ... Ich habe keine bestätigten MEldungen das das Diablo im LOEWE funzt, daher laß ich davon erstmal die FInger und warte ab wie sich das entwickelt...
Danke für die Infos!
Endlich ein Forum wo man am Anfang nicht gleich dumm angepöbelt wird, wenn man normale Fragen hat!
Moin,
erlaubt mir, dass ich den Thread noch mal hoch hole, weil bei mir jetzt dieselbe Thematik ansteht.
GigaBlue 2.3 läuft/lief in einem Sony 46X4500 und jetzt in einem Samsung 55C8790 mit sky (mit Abo) und KabelBW zur vollsten zufriedenheit. Jetzt steht Umzug und Umstellung auf Sat an. Da der Samsung ja nen DVB-S2 Tuner hat bin ich da schon mal happy. Jetzt frage ich mich aber, was ich von sky für ne Karte odern soll. Geht sky und GigaBlue über Sat? Brauch ich unbedingt ne S02 für Sat? Oder geht auch die 13?
Für Infos bin ich dankbar!
Das GiGa Blue mit der V13 Karte funktioniert über Sat einwandfrei.
Gruß Blaubart
![]()