Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CS Home mit DM 600 PVR Cccam und DBOX 2

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS Home mit DM 600 PVR Cccam und DBOX 2

    Moin zusammen,
    ich habe mich bereits viel eingelesen und festgestellt dass Theorie und Praxis manchmal voneinander abweichen.
    Möchte gerne Homesharing betreiben. Eine DM 600 PVR soll als Server und Client dienen. Die DBOX 2 von Sagem soll als Client im Schlafzimmer arbeiten.
    Eine D02 (Kabel) Karte ist die Quelle.
    Also zusammengefasst:
    DM 600 PVR, Gemini 4.7, CCCAM 2.14
    DBOX 2 Sagem, Sportster Image, CCCAM 2.14
    D02 Karte von Kabel Deutschland
    T-Com Speedport W701V Router
    Habe die Cccam.cfig Dateien in beiden Softcams bereits eingetragen.
    LISTEN PORT 12000 auskommentiert.
    Die .cfg Im Server:
    #F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> ( { caid:id(:downhops), caid:id(:downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... } { begintime-endtime, ... } ) hostname/ip address
    #
    # example:
    #
    F: ich selbst
    F: schlafzimmer dbox2
    #C: <hostname> <port> <username> <password> <wantemus> ( { caid:id(:uphops), caid:id(:uphops), ... } )
    #
    #note: if {} limits are added, <wantemus> cannot be omitted. Use either yes or no.
    #
    # example:
    #
    # C: someserver.somedomain 12000 user1 pass1
    C: 192.168.x.xxx 12000 ich selbst
    # connects to CCcam without use of friends emus
    Die .cfg in Client
    C: 192.168.x.xxx 12000 schlafzimmer dbox2

    Was mache ich falsch. Die Dbox will sich einfach nicht verbinden als Client.
    Unter ServerIP:160001 kann ich nur meinen Server, der auch gleichzeitig Client ist, erkennen.
    Möge die Macht mit mir sein.

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, in der Server config brauchst du nur die F: schlafzimmer dbox2 Line. Auf der Dbox würde ich CCcam 2.0.11 installieren oder mach mal ein Camdreset, deine Version hat auf der Dbox wohl mal Startprobleme.



    Tank

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, in der Server config brauchst du nur die F: schlafzimmer dbox2 Line. Auf der Dbox würde ich CCcam 2.0.11 installieren oder mach mal ein Camdreset, deine Version hat auf der Dbox wohl mal Startprobleme.
    Leider immenoch alles dunkel.
    Ist es wichtig dass an der Server Box die Antenennkabel angeschlossen sind ?
    Da ich momten nur ein Paar kabel habe , hängen die an der Client Box.
    Also ServerBox hängt nur am Strom und am Netzwerk, welches funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Home CS mit DM 7020 & CCcam
    Von Kriss im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 14:16
  2. CCcam + Home + Inet
    Von reinerun im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •