Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PLI Image = Downloadserver Adresse ändern wie ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question PLI Image = Downloadserver Adresse ändern wie ?

    Dreambox 7000s PLI Image 1.1.0 vom 27.6.09 wie kann ich die Downloadadresse änden und vorallem wo genau im Image liegt die Datei dazu (welche neue Adresse muss ich eingeben ?? )Ich hatte immer Gemini 4.7 drauf und da war das Angebot an Downloads aktueller und vielseitiger vorallem die Settingslisten ! Muss aber das PLI Image behalten, also wie kann ich zb. die Downloadadresse vom Gemini in das PLI Image eingeben ??? HILFE ...

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von b_smith Beitrag anzeigen
    Dreambox 7000s PLI Image 1.1.0 vom 27.6.09 wie kann ich die Downloadadresse änden und vorallem wo genau im Image liegt die Datei dazu (welche neue Adresse muss ich eingeben ?? )Ich hatte immer Gemini 4.7 drauf und da war das Angebot an Downloads aktueller und vielseitiger vorallem die Settingslisten ! Muss aber das PLI Image behalten, also wie kann ich zb. die Downloadadresse vom Gemini in das PLI Image eingeben ??? HILFE ...
    Warum nimmst du nicht das aktuelle Image von PLi dort wird es bestimmt aktuelle Downloads geben.

    OpenPLi-unstable-dm7000-20100309
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe keinen zugriff mehr auf meine dreambox denn das passwort wurde verändert und derjenige gibt es mir nicht ! kann also nur über den tuxBox Commander in das image rein,
    hat was mit dem thema cardsh. zu tun !

  4. #4
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von b_smith Beitrag anzeigen
    ich habe keinen zugriff mehr auf meine dreambox denn das passwort wurde verändert und derjenige gibt es mir nicht ! kann also nur über den tuxBox Commander in das image rein,
    hat was mit dem thema cardsh. zu tun !
    Also ich Persönlich würde mich nicht von jemand anderen den Zugriff auf meiner Box sperren lassen.

    Wer weiß was er da alles so zu deinen Nachteil eingetragen hat
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau so siehts aus ! was kann der so eingetragen haben z.b. ? ?? deswegen ja meine frage ... änder ich das passwort ! funktioniert dann noch das cardsh. ?
    Geändert von b_smith (10.03.10 um 22:52 Uhr)

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab eine lösung gefunden und mein passwort geändert !

Ähnliche Themen

  1. Falsche IP Adresse
    Von Chef2005 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 07:39
  2. IP-Adresse
    Von B.T. im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •