Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (S) HTC HD2 NEU

  1. #1
    Stammuser Avatar von stottererhier
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question (S) HTC HD2 NEU

    Hallo Gmeinde ich suche das besagte Handy aus einer Vertragsverlängerung z. B. oder woher auch immer nur neu sollte es sein und Garantie wenn möglich! Alles weitere dann gern per PN oder e-mail, gerne auch nen link an Händlerangebote wo man das HTC HD2 so günstig wie möglich bekommen kann.

    lieben Dank und Gruss

    Stottererhier

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    möchte Dir das htc hd2 ja nicht matig reden, aber ich hab das htc hd2 seit 2 tagen und bin damit nicht glücklich. Mit vertrag findest Du es für 458€ Fixkosten bei TelefonTreff.
    Mfg Reefer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab noch vergessen, mit T-mobil Branding nochmal 50€ billiger.
    Mfg Reefer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •