Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: AAF Formel1 Image draussen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das Image installiert und einfach den keys Ordner vom Olympia reinkopiert,vorher hab ich natürlich die Emus (Incu,Mgcamd, Mbox) vom AAF Server als Onlineupdate geladen,funzt wie immer auf Anhieb.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Olympia hab ich nicht, aber das weihnachtsimage.

    Ich wollte mgcamd 1.35 auf das f1 image laden aber da fehlte mir plötzlich 1kb speicherplatz. Das image reagiert auch sehr träge finde ich.

    Um einen neuen stick komme ich garnicht herum. Bin gerade dabei das aaf 2.0e zu sichern. Dann mache ich einen 2giga stick mit multipart komplett neu.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Ich hab versucht das f1 image per multipart installer auf die ufs 910 aufzuspielen... ( USB )

    hat geklappt ist auch im boot menue auszuwählen .....

    aber wenn ich es auswähle kommt der screen mit dem f1 auto.... der bleibt kurz....danach steht kathrein ufs 910 am display und kurz drauf bin ich im boot menue und kann wieder zwischen den images auswählen ??

    was ist da falsch ?? kann mir bitte jemand helfen ?

Ähnliche Themen

  1. ICQ6 Offiziel draussen
    Von JohnyWonny im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 00:39
  2. Galaxis - Easy Rider 3.10 draussen!!
    Von Testanova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •