Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: AAF Formel1 Image draussen

  1. #31
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Picons kann man runterladen und zwar online über die Box. Dort gibt es swapPicons. Funktioniert vorzüglich.

    @Musicnapper

    Wie erwähnt habe ich das F1 Image installiert und trotzdem kommen die Olympia Videos. Mein Netzwerk habe ich beim ersten Booten sofort korrekt eingestellt und das funktioniert auch einwandfrei.

    Die Tonprobleme sind zwar erheblich besser geworden im Gegensatz zum Olympia Image, aber weg sind Sie noch bei weitem nicht. Das Problem zieht sich durch alle Sender.
    Bei Neutrino gibt es absolut keine Tonprobleme, leider bekomme ich dort die Einstellungen nicht so hin dass ich auf die HDD aufnehmen kann. Festplatte wird erkannt, formatiert und ich kann mp3's, Videos, die ich vom PC auf HDD kopiert habe abspielen.

    Wenn das noch klappen würde, wäre Enigma entgültig Geschichte für mich.
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  2. #32
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch beim AAF F1 Image kommt der gewohnte, tägliche GreenScreen.

    Da werde ich doch wieder das SVN Image aufspielen, das Image schmiert nicht ab, dort schaltet halt die HDD nicht ab.
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  3. #33
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welches Neutrino hast drauf ,bei dem von BPanther kann man die Aufnahmepartition definieren, und auch aufnehmen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BJ Hunnicutt Beitrag anzeigen
    Picons kann man runterladen und zwar online über die Box. Dort gibt es swapPicons. Funktioniert vorzüglich.
    @Musicnapper
    Wie erwähnt habe ich das F1 Image installiert und trotzdem kommen die Olympia Videos. Mein Netzwerk habe ich beim ersten Booten sofort korrekt eingestellt und das funktioniert auch einwandfrei.
    Die Tonprobleme sind zwar erheblich besser geworden im Gegensatz zum Olympia Image, aber weg sind Sie noch bei weitem nicht. Das Problem zieht sich durch alle Sender.
    Bei Neutrino gibt es absolut keine Tonprobleme, leider bekomme ich dort die Einstellungen nicht so hin dass ich auf die HDD aufnehmen kann. Festplatte wird erkannt, formatiert und ich kann mp3's, Videos, die ich vom PC auf HDD kopiert habe abspielen.
    Wenn das noch klappen würde, wäre Enigma entgültig Geschichte für mich.
    Kanns du mal sagen wie du das gemacht hast.
    wenn du die Picons online runter lädts kopiert er die doch in den flash.
    dort habe ich nicht soviel platz.ich will die picons auf dem stick haben.
    muss doch irgendwo ihm sagen können das er die online picons auf den stick laden soll.

  5. #35
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @enes22

    Also meine Picons wurden automatisch auf den Stick gemacht. War beim SVN Image so und beim Olympia Image auch

    @Musicnapper

    Habe das Neutrino > neutrino_ufs910_flash_261-RC17.img <

    Die Festplatte wird von diesem Neutrino erkannt, ich kann Sie formatieren und initialisieren. Ich kann vom PC aus auf die Neutrino Platte zugreifen und auch Filme, mp3's usw. kopieren. Der Speicherort läßt aber leider nicht manuell in den Aufnahmeeinstellungen des Neutrino einstellen bzw nicht abspeichern.

    Wenn es dieses Problem nicht gäbe, hätte ich mein entgültiges System gefunden. Werde mich am Wochenende nochmal drum kümmern
    Geändert von BJ Hunnicutt (25.03.10 um 21:20 Uhr)
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  6. #36
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Neutrino ist Uralt, wir sind mittlerweile bei Git 442 ,da ist einiges verbessert worden.
    Leider ist das Bpanther nur für USB ,aber einen Stick sollte einem die Kathi schon wert sein,und das installieren ist ja mit miniuboot und MPI zum Glück kein Problem mehr.

  7. #37
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Musicnapper

    Sorry, habe mich vertan. Habe ein Online Update des Neutrino gemacht. Habe mir allerdings nicht gemerkt welche Version online gezogen habe.

    Ein System auf dem Stick kommt für mich nicht in Frage, absoluter Müll. Das System kommt in den Flash oder nirgendwo hin.Habe bei der Enigma nen Swap Stick.

    Werde am Wochenende mal die konfigurierte Image Datei wieder aufspielen, dann kann ich mal nachschauen welche Version ich per Online Update gezogen habe.
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  8. #38
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit dieser deiner Meinung hast du aber wirklich Pech! Das Neutrino von BPanther ist die blanke Sahne! Und du wärst längst zufrieden mit Neutrino!!
    Ein Image in den Flash zu packen, ist doch erst richtig sinnvoll, wenn es keinerlei Probleme mehr gibt! Und das ist nirgends der Fall; weder bei Enigma noch bei Neutrino! Deshalb finde ich es gut, dass es diese Möglichkeit auf dem Stick gibt!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  9. #39
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Uljanow

    Wüßte absolut nicht was das mit Pech zu tun hat ?! Glaube auch nicht dass es zwischen dem Olympia Image auf nem Stick und im Flash irgendeinen Unterschied gibt.

    Die Originalsoftware im Flash und ne ander auf nem Stick macht zumindest für mich absolut keinen Sinn, da Original Kathi oder alle die auch nur annähernd so sind absoluter Müll sind.
    Wenn es mit ner Software im Flash nicht geht, kommt die Kathi in die Tonne und ich hole mir was vernünftiges.

    Würde die Kathi mit Enigma nicht hin und wieder abstürzen, wäre ich überzufrieden, da diese Software nahezu 100% meiner Bedürfnisse abdecken. Benutze kein mgcamd oder sonst was. Schaue einfach "nur" free TV.
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  10. #40
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum FTA sehen ist die Kathi eigentlich zu schade , sie hat besseres verdient.

  11. #41
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Musicnapper

    demnächst wird sie auch für verschlüsselte Programme benutzt.
    Aber mal ehrlich, sky ist so überflüssig wie ein Kropf. Da kommt außer F1 und Bundesliga absolut gar nichts was mich nur halbwegs interessiert
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  12. #42
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich sach mal so ,ohne Sky hätte ich das Fernsehen längst aufgegeben, aber Dauerwerbung mir mit kurzen Filmschnipseln darin, ist nicht so mein Ding.

  13. #43
    Mitglied Avatar von BJ Hunnicutt
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Musicnapper

    Mir paßt erstens die Preispolitik bei sky überhaupt nicht bzw dass ich das sky Welt Paket immer mitbuchen müßte. 2. möchte ich kein Geld für ein Programm bezahlen um Filme 4-5 Monate lang zu sehen. Wenn ich mir gute Filme anschauen möchte, mach ich das auf Blu Ray. Da habe ich ein wirklich gutes Bild und das Geld ist wenigsten genau für die Filme ausgegeben die mich interessiern.
    Wenn die von Sky mal ihre Preispolitik überdenken, dann werde ich auch wieder Kunde. Mein Bruder ist da Kunde und wenn ich bei dem bin, ist der nur am durchzappen weil auf allen Programmen nur Mist und Wiederholungen kommen.
    Dream 800 HD
    Dream 7020-Si
    Kathrein UFS 910
    2x DBox2 Philips
    2x DBox Nokia
    1x DBox1
    LG 55 LW650S-ZC
    Sony PS3

  14. #44
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Share doch mit Deinem Bruder ,mach ich auch so ,ich share mit der gesamten Familie,ein Abo, viele zufriedene Nutzer.

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    camd3 startet nicht automatisch

    Hi,
    F1 Flash-image auf kathi. Alles läuft, wie es aussieht, nur die camd3 muss ich jedes mal manuell starten. auch wenn sie nur im standby war. gibts da eine einstellung oder hat jemand einen tipp?

    gruß,
    herkulez

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ6 Offiziel draussen
    Von JohnyWonny im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 00:39
  2. Galaxis - Easy Rider 3.10 draussen!!
    Von Testanova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •