Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Neuerungen der Formel 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von svRider Beitrag anzeigen
    Mein Gott war das langweilig da reist sogar der Schumi nichts raus.Ist doch für den Zuschauer öhde,bin eingeschlafen.
    Kann mich da nur anschließen. Die Softie Überholmanöver kannste auch knicken. Und der Alonso freut sich , als ob er das Rennen seines Lebens gemacht hat. Formel Gähn schon im ersten Rennen.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde das Punktesytem scheiße und das im Rennen nicht mehr getankt wird. Da wurde viel mehr spekuliert wärend dem Rennen...wann kommt wer zum tanken...und die Strategiespielchen waren doch spannend. Das ist nun alles weg.

    Ich fand es auch sehr langweilig. Ein einfaches hinterherfahren.

  3. #3
    Stammuser Avatar von svRider
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    375
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehe ich genauso warum die Tankstopps raus sind ist für mich nicht Nachvollziehbar.Wie soll das in Monaco werden da ist Überholen so gut wie gar nicht möglich.Die schnellen fahren vorne weg die anderen hinterher.Na ja wer es sehen möchte schaue mir das nächste Rennen noch mal an sollte es so weiter gehen bleibt die Kiste aus

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Aktuell !!!
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.13, 23:10
  2. ORF HD - Formel 1
    Von Madman im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 21:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 19:41
  4. ORF 1 und Formel 1
    Von Heval im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 15:41
  5. Nachtrennen in der Formel 1 ?
    Von Erdwin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •