Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Smargo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi hansi45,

das Thema mit den Clones habe ich auch schon mehrfach gelesen. Da ich aber 3 völlig identische Geräte habe und diese auch alle 3 bei ein und dem gleichen Lieferanten und das auch nur im Abstand von ein paar Tagen bestellt habe, gehe ich davon aus das es sich nicht um ein "schlechteren" Clone handelt.
    Kann hier überhaupt irgendeine Aussage zum Aussehen oder sonstigen detektieren eines Clones machen? Wenn von einem Clone gesprochen wird, dann hat ja irgendwann jemand mal festgestellt das es sich bei seinem Produkt um einen Nachbau handelt (ob nun besser oder schlechter will ich gar nicht diskutieren). Mich würde interessieren wie diese Feststellung zustande kam, denn daran würde ich dann ja auch erkennen können ob es sich bei meinen Smargos auch um einen Clone handelt.
    Die beiden zuletzt gelieferten Smargos sind 100% identisch mit dem den ich schon vor ein paar Tagen gekauft habe.

Jetzt noch ganz schnell ne Frage zu Zebradem...was ist das? <- Hat sich erledigt!
    Wie ich bereits geschrieben habe ist meine Konfig ein Debian Linux Server (stromsparender PC) und der eine Smargo funzt mit meiner Konfiguration für NewCS gut.

Danke für dein Feedback und Gruß,
    Kuppi...
    Geändert von Kuppi (09.03.10 um 18:29 Uhr) Grund: Zebradem gefunden, Google hilft! ;-)