Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Neutrino BPanther und mgcamd 1.35

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe gestern mal mehrere Neutrino Images in den Flash installiert, habe aber das Problem, dass bei denen die Emus (weder Camd3 noch Mgcamd) starten lassen. Habe sie manuell per FTP eingefügt, Rechte gesetzt und versucht sie per Telnet zu starten, leider ohne Erfolg, so dass ich wieder auf AAF 2.0e zurückgegangen bin.
    Ich gehe davon aus, dass die Scripte nicht passen!
    Hätte es halt gerne, da es einen guten Eindruck macht und nicht mit soviel Mist vollgestopft ist wie E2.
    Hat jemand ein funktionierendes Neutrino im Flash mit Emu-Support am Laufen bzw. könnte mir einen Tipp geben?
    Danke!

  2. #17
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach miniuboot 1.3 drauf und gönn Deiner Kathi einen Stick ,dann das aktuelle BPanter drauf und Du wirst begeistert sein,ach ja das aktuelle E2, The Spirit of Spring ist der Hammer.

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für deine prompte Antwort. Das Spring hatte ich ebenfalls drauf, ist mir zu aufgeblasen, ist Geschmacksache, bin Neutrinofan und wenn es nur annähernd auf der Kathi läuft wie auf meiner Coolstream wäre das der Hammer.
    Miniuboot habe ich drauf!
    Habe gestern versucht, das USB von Panther drauf zu machen.
    Habe einen Cruzer 1 GB per Createmini in 4 Partitionen aufgeteilt, Stick vorne in die Kathi, Miniuboot gestartet, es wird oben rechts im Fenster sda3 und sda4 gefunden, ein Device ausgewählt, rechte Maustaste "Install Image" leider passiert nichts!
    Was mache ich falsch?
    Mit MPI die Images in den Flash (Neutrino, Enigma) funzt 1a, nur habe ich, wie erwähnt, bei den Flashimages die Emus nicht an den Start bekommen

  4. #19
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach den Sticki hinten unten ran, eine Swap-Partition sollte ja vorhanden sein.Starte E2 ,kopiere mit einem FTP Programm Deiner Wahl das aktuelle BPanther nach var/swap/images (wenn es das nicht gibt ,stimmt was mit Deiner SWAP Partition nicht). Jetzt im Spirit of Spring " Menü"- AAF Panel-Systemprogramme-USB tmp Aktualisierung gehen. Du solltest im var/swap/images Verzeichniss ankommen,einmal runter klicken,da sollte der Name des Images stehen,drauf klicken und grün wählen,abwarten. Wenn die Box dann irgendwann rebootet,drückst Du in dem Momend ,wo das Display der Kathi von "UFS 910 auf" "Flash" wechselt auf die "v" (Pfeil nach unten) Taste bis "USB-1 Speed" erscheint,danach auf OK ,jetzt baut sich das BPanter auf,der Rest ist dann selbsterklärend.

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe jetzt BPanther auf dem Stick, startet, Emus scheinen zu laufen, nur kriege ich keine Sender (Kanal zurzeit nicht verfügbar), Suchlauf brachte auch nichts
    Welche Settings kann ich nehmen und kommen sie auch nach tuxbox/config/zapit?
    Der zapit-Ordner ist nämlich nicht vorhanden!

  6. #21
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Besorg Dir "Dreamset" ,konfiguriere es so :

    Passe natürlich Deine Netzwerkeinstellungen an !
    und spiele damit die angehängten Settings auf Deine Kathi ,natürlich kannst Du Dir auch eigene Basteln.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #22
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dreamset ist bekannt, nutze ich für meine Coolstream auch, mir haben nur die Settings gefehlt. Danke dafür!
    By the way: mit miniuboot habe ich es nicht hinbekommen den/die verdammten Sticks zu beschreiben - kam in eine Fehlermeldung "Remoteserver gibt Fehler zurück" oder so ähnlich - diesen Fehler scheinen aber mehrere zu haben, wahrscheinlich macht in der Tat der FTP-Server zu schnell dicht!
    Habe es dann mit MPI und BA gemacht

    so, hab's hingekriegt - im Menü Service/Kanalsuche und dann auf " Einstellen LNB Koniguration" war bei den beiden Satelliten Astra und Hotbird die DiSEqC-Einstellung auf "aus"

    Jetzt habe ich aber das nächste Problem (konnte ich ja ohne Empfang nicht testen):
    Emus (Mgcamd, Camd3) habe ich per Hand über FTP eingefügt, starten auch, Sky und HD+ bleiben dunkel, sowohl bei Camd3 als auch bei Mgcamd!
    Die Configs aus meinem AAF 2.0e aus dem Flash (womit alles hell ist) sollten doch eigentlich gleich bleiben oder liege ich da falsch?
    Vielleicht hat ja jemand die gleiche Konstellation am laufen!
    Geändert von Franklyn67 (18.05.10 um 20:11 Uhr)

  8. #23
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Emus funzen nur ,wenn es die Konfigs aus E2 sind ,inwiefern Deine davon abweichen weiß ich nicht ,außer dem funzt bei mir immer nur 1 aktiver Emu,bei 2 en ist sofort dicht .

  9. #24
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist klar, dass nur ein Emu aktiv sein kann. Ich habe auf meiner Kathi Mgcamd und Camd3 drauf, da Camd3 zu Oscam-Server HD+ auf der Coolstream ab und zu mal zickt (bei HD+-Sendern), habe dann Mgcamd nachinstalliert - läuft aber genauso wie Camd3. Muss an AAF 2.0e liegen oder der Kathi selber liegen, da die Coolstream selber über Localhost auf Oscam zugreift und da die Probleme nicht habe (auf der Coolstream läuft allerdings Mgcamd 1.35a, die es bekanntlich nicht für die Kathi gibt.
    Wenn du sagst, dass die Configs nur von E2 gehen, werde ich mal die nehmen und entsprechend anpassen
    Danke dafür!

  10. #25
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Camd3 hab ich nicht ,aber mgcamd häng ich Dir mal ran.
    (sind keine keys enthalten, auch wenn es so heisst)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #26
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke, ist eigentlich auch Banane, da ich es mit beiden Emus probieren kann.
    Werde morgen mal die Einträge vergleichen!

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    verschoben
    Geändert von drharry (27.05.10 um 07:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •