Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: keine Verbindung zu Webinterface!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    wenn Du die IP eingibst, die per DHCP vergeben wurde, ist das egal. Nur wird die immer wieder wechseln da ich kaum glaube, dass Du eine Reservierung eingerichtet hast :)
    Also feste IP einstellen und die im Browser oder Tool eingeben

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    wenn Du die IP eingibst, die per DHCP vergeben wurde, ist das egal. Nur wird die immer wieder wechseln da ich kaum glaube, dass Du eine Reservierung eingerichtet hast :)
    Also feste IP einstellen und die im Browser oder Tool eingeben
    Also als ich versucht hab eine Netzwerk mit fester ip einzurichten hab ich nie ne Verbindung bekommen.