die bei der fifa sind einfach nur alte "betonköppe"
guckt euch mal das tennis an . ist ja bekannt das dort ein system installt ist das man , festgelegt pro spieler(in) , nutzen kann . was war da für ein theater im vorfeld ?
das alles hat sich wunderbar eingeregelt weil jede(r) festgestellt hat das es zuverlässig ist und im gewissen sinne jedem sein vorteil gibt oder nimmt .
beim fußball sollte das kein problem sein !
ich hab während der olympiade div. eishockeyspiele geguckt ( am besten war kanada - russland ) . dort gibt es auch die kamera und , darauf will ich hinaus , den dritten schiri . es war für mich jedenfalls sehr gut zu betrachten wie drei schiri's wunderbar unterschiedliche blickwinkel hatten und so den einen oder anderen spieler eine verschnaufpause gönnten !
sollen sie beim fußball auf elektronisches zeugs verzichten und jeweils ein schiri im bereich des tores setzen .... dann sind versteckte fouls vergangenheit und div. gelbe und rote karten nehmen überhand und zwar solange bis die herren/frauen spieler begriffen haben "da sitzt einer der eine ganz andere perspektive in sachen blick hat"
aber was will man gegen blatter und platini machen ..... schweiz und frankreich .... abgründe des fußballs und eingebildete , überschätzte selbstdarsteller