Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cardsharing cccam.config

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut das andere ist im Moment egal, aber ich verstehe das mit dem Benutzername und Passwort nicht. bei dir iner C-Line wird doch auch nicht nur die Benutzername root und die Passwörter dbo2 stehen oder ?
    Die musst du doch auch geändert haben.
    Und welche Logindaten muss ich bei der Line mit der dyndns adresse
    eingeben , die um bei der dyndns adresse mich einzuloggen oder die vom receiver ? Komischerweise finde ich nirgends Benutzername ändern. Oder sind das 2 paar schuhe sich per ftp mit den daten einzuloggen und in der Line einzutragen ?

Stammuser Avatar von Urbul
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von VanderVaart21 Beitrag anzeigen
    Gut das andere ist im Moment egal, aber ich verstehe das mit dem Benutzername und Passwort nicht. bei dir iner C-Line wird doch auch nicht nur die Benutzername root und die Passwörter dbo2 stehen oder ?
    Die musst du doch auch geändert haben.
    Und welche Logindaten muss ich bei der Line mit der dyndns adresse
    eingeben , die um bei der dyndns adresse mich einzuloggen oder die vom receiver ? Komischerweise finde ich nirgends Benutzername ändern. Oder sind das 2 paar schuhe sich per ftp mit den daten einzuloggen und in der Line einzutragen ?
    Hi,
    ich kann die Fragen nicht nachvolziehen,
    das mit root und dbox2 sind doch die algemeinen zugangs Daten zum einloogen mit FTP in der Box.
    melde Dich bei dyndns von Deinen rechner an und Du erstellts beim ersten mal zum Einloogen zugangs Daten und für die dyndns wird ein andere Name ausgesucht, habe doch geschrieben wenn Du den Name Hans nimst,kommt Hans dyndns.org raus die schreibst Du dann in der C-Linie
    C: Hans dyndns.org 12000 BN Pas.
    Mfg Urbul