Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: René Adler wird die Nummer 1 bei der WM!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation René Adler wird die Nummer 1 bei der WM!

    Die Entscheidung ist gefallen: René Adler wird bei der WM in Südafrika im Tor der Deutschen Nationalmannschaft stehen - sofern er sich bis dahin keine größeren Patzer leistet. Auch die Torhüterpositionen zwei und drei sind endgültig vergeben.
    So werden neben Adler auch Neuer, der am Mittwoch als Ersatztorwart auf der Bank sitzen wird, und Wiese als Torleute Nummer zwei und drei mit nach Südafrika reisen.

    Quelle + Mehr: Sport auf Spon

    ------------------------------------
    Meine Meinung:

    Gut, dass die Torwart-Diskussionen schon beendet sind, bevor sie erst richtig hoch kochen.
    In Deutschland gibt's halt eine recht große Auswahl von Top-Torleuten, fähig so ein Turnier gut zu spielen sind meiner Meinung nach mindestens sieben oder acht.

    Ich wünsch' dem Adler jedenfalls gute Flüge und sichere Landungen!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    138
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen: René Adler wird bei der WM in Südafrika im Tor der Deutschen Nationalmannschaft stehen - sofern er sich bis dahin keine größeren Patzer leistet. Auch die Torhüterpositionen zwei und drei sind endgültig vergeben.
    So werden neben Adler auch Neuer, der am Mittwoch als Ersatztorwart auf der Bank sitzen wird, und Wiese als Torleute Nummer zwei und drei mit nach Südafrika reisen.
    Quelle + Mehr: Sport auf Spon
    ------------------------------------
    Meine Meinung:
    Gut, dass die Torwart-Diskussionen schon beendet sind, bevor sie erst richtig hoch kochen.
    In Deutschland gibt's halt eine recht große Auswahl von Top-Torleuten, fähig so ein Turnier gut zu spielen sind meiner Meinung nach mindestens sieben oder acht.
    Ich wünsch' dem Adler jedenfalls gute Flüge und sichere Landungen!

    Der beste Torwart in Deutschland ist Butt von den Bayern. Dann kommt Rost vom HSV. Danach Neuer von Schalke und erst an vierter Stelle kommt Adler.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Eru Beitrag anzeigen
    Der beste Torwart in Deutschland ist Butt von den Bayern. Dann kommt Rost vom HSV. Danach Neuer von Schalke und erst an vierter Stelle kommt Adler.
    Da bin ich etwas anderer Meinung. Neuer ist für mich am besten.
    1. Strahlt von den genannten am meisten Ruhe aus
    2. Hat auch schon international bzw.Turnier - Erfahrung (CL+ U21)
    3. Kann von den genannten am besten Angriffe einleiten (weiter Abwurf...)

    Adler ist für mich Nummer "nur" Nummer 3, da Wiese das größere (für Torwart notwendige?!) Arschloch-Gen hat.
    Ingesamt aber ist der Torwart in Deutschland weiterhin ein Luxusproblem. Aber Butt gehört für mich nicht zu den Leuten, die (wie z.B. ein Kahn) den vielleicht entscheidenten Unterschied ausmachen. Im Vergleich zu dem Vollpfosten Rensing ist er natürlich Weltklasse!
    Und bevor wieder das Gerücht aufkommt ich sei Werder Fan (nur weil ich 2006 vor der WM Klose (damals denke ich zu Recht) als Weltklasse Stürmer bezeichnet habe: Ich bin aufgewachsen in Zeiten von Sepp M., Franz B. und Gerd M. und DESHALB ein Anhänger des FCB.

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    ... Ich bin aufgewachsen in Zeiten von Sepp M., Franz B. und Gerd M. und DESHALB ein Anhänger des FCB.
    Merkwürdig.

    Ich bin auch in diesen Zeiten aufgewachsen, aber alles andere als ein Fan des FC B.

  5. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Und mir war der FC. B schon immer egal .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    dito
    Muß ja nicht jeder FCB Fan sein. Mir gehen ja auch 17 Vereine der 1. BL pfeilgerade am Ar... vorbei. Ich wollte nur klar machen, daß ich die Torwartfrage nicht durch eine blau-weiße oder grün-weiße Vereinsbrille sehe! Und das Thema Torhüter ist hier am Start, nicht meine Anti- oder Sympathie für irgendeinen Verein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Entscheidung ist OK. Auf Dauer wird es aber der Neuer, denke Ich. Adler hat zu viele kleine Verletzungen, aber sonst haben beide ihre Vor und Nachteile. Der Wiese ist nen guter Backup. Zu mehr wird es bei ihm nicht reichen. Immer wieder Verletzt und auch immer wieder Patzer. Er strahlt auch einfach nicht die Ruhe eines Neuers aus zb.

    Einen Torwart Oldie wie den Butt zu reaktivieren wäre doch Schwachsinn, bei solch einem Nachwuchs.

    Ich mag den Neuer nicht , weill er mir von Jahr zu Jahr Arroganter vorkommt, aber Qualität und Ruhe hat der Kerl.

    Bitte nur nicht zum FCB holen.

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    adler die 1

    und hat gleich sich anständig eingeführt
    der gute wollte auch mal einen betriebsausflug gestalten
    ansonsten war das freundschaftliche gegen die "hand gottes" ein grottenkick seinesgleichen
    wofür und warum haben die für den wm-titel soviel kohle ausgehandelt
    das kann ein bößes erwachen werden
    das der löw noch keine grauen haare bekommen hat wundert mich
    anscheinend hat er einen guten friseur
    rächtschraibfela

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Das hat ja gestern schonmal gut geklappt ..... oh je auch das allgemeine Spiel, so sehe ich wenig Chancen für die WM.
    Brooklyn
    Vergesst die "Freundschaftsspiele"!!!! Da kann man das DFB Team schon immer in der Pfeife Rauchen. Wird im Turnier sicher besser (schlechter geht ja nicht). Zum Titel wirds nicht reichen, dafür ist die Innenverteidigung zu schwach. Und solange der Blindgänger Podolski im Kader ist besteht auch noch ein Offensivproblem.

  10. #10
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Tasci hat mir auch überhaupt nicht gefallen....war halt ein ganz schwaches Spiel der deutschen Seite.
    Brooklyn
    Der S04 - Block fehlt halt.

    Neuer, Höwedes und Kuranyi....

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hermann04 Beitrag anzeigen
    Der S04 - Block fehlt halt.
    Neuer, Höwedes und Kuranyi....
    Quizfrage: Wer hat einen IQ von 120???







    Das Sturmduo Podolski Kuranyi!!!

  12. #12
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kostos Beitrag anzeigen
    Quizfrage: Wer hat einen IQ von 120???

    Das Sturmduo Podolski Kuranyi!!!

    Dann bleiben für Kuranyi immerhin 115 übrig. ;o)))

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der "Fliegenfänger" hat uns gegen Russland und so weiter schon gut den Hintern gerettet. Den jetzt wegen 1ner Aktion überall auseinander zu nehmen ist echt affig. Ist ja schon Rensing like. Überall hört man nur Adler(Radio Fernsehen,Inet). Das der in dem Spiel noch mit nem Klasse Reflex den Ball an die Latte lenken kann , das wird wieder vergessen. Man sollte sich die Szene mal genau anschauen. Higuain war an Merte vorbei und der hätte den nicht mehr bekommen. Und umhauen in einem Freundschaftsspiel? Am besten noch Verletzen. Das dann noch im 1sten Spiel als Nummer 1 und noch Rot dafür bekommen. BRAVO!

    Er war bei der Aktion vielleicht über motiviert, aber das hat er jetzt gelernt. War nur nen Freundschaftsspiel. Die ganze Mannschaft war Scheiße und nicht Adler allein mit seiner Aktion.

  14. #14
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und wie heißt der Vogel, dem ein Ei ins Nest gelegt wird,
    wenn er zu weit von diesem wegfliegt?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Der "Fliegenfänger" hat uns gegen Russland und so weiter schon gut den Hintern gerettet. Den jetzt wegen 1ner Aktion überall auseinander zu nehmen ist echt affig. Ist ja schon Rensing like. Überall hört man nur Adler(Radio Fernsehen,Inet). Das der in dem Spiel noch mit nem Klasse Reflex den Ball an die Latte lenken kann , das wird wieder vergessen. Man sollte sich die Szene mal genau anschauen. Higuain war an Merte vorbei und der hätte den nicht mehr bekommen. Und umhauen in einem Freundschaftsspiel? Am besten noch Verletzen. Das dann noch im 1sten Spiel als Nummer 1 und noch Rot dafür bekommen. BRAVO!
    Er war bei der Aktion vielleicht über motiviert, aber das hat er jetzt gelernt. War nur nen Freundschaftsspiel. Die ganze Mannschaft war Scheiße und nicht Adler allein mit seiner Aktion.
    So ist es, der Kandidat hat 100 Punkte!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rippenbruch: René Adler bangt um WM-Teilnahme
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 15:01
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 01:17
  4. Nummer für Kartenhandy kaufen
    Von ewa im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •