Die Typen gibt es schon, aber die sind (leider) nicht mehr gewünscht. Auch machen die Medien sofort Wind , wenn mal einer nicht in der Norm ist.
Der Frantz von Frankfurt zb. Ist nen Typ. Macht die Klappe auf , aber bekommt Negative Presse.In meinen Augen spielt der nicht härter als manch anderer, aber der hat den AHA Effekt. Da war ja was.(Gomez) Mal davon abgesehen , das Gomez IHN beleidigt hat zb. Van Bommel war ja auch auf der Abschussliste und gibt der Presse ja jetzt keine Gründe mehr Negativ zu berichten. Vidal oder Gustavo Foulen da min genauso Hart , aber die ziehen einfach nicht. Großkreutz wollten Sie ja auch zum anheizen des Derbys nutzen.

Ich finde es schade , das so Leute wie Kahn und Effenberg aussterben oder einfach nieder gemacht werden. Die Haben noch Farbe in die Liga gebracht. Der Hinterliste Lehmann oder Rost sind keine Typen in meinen Augen. Die fallen mehr durch Schauspielerei und Affigen Aktionen auf.
Man was waren das noch für Emotionen mit Kahn............. (Kung Fu , Nasenbohrer, Würger oder HSV Eckfahne)