nur dadurch entsteht das problem auf dem platz !
guck dir lahm , ballack und all die anderen doch an ! die spielen ihren stiefel runter und gut ist !
lasst den effenberg gewesen sein wie er war ... ich denke nur an das "championsendpiel" ( gegen valencia ? ) . den sein blick hätte jeden zu staub verwandelt , der hat selbst vor seinen eigenen leuten kein halt gemacht . solche "schweine" ( sorry für diesen ausdruck , damit ist nicht der mensch gemeint sondern die einstellung auf dem platz ) brauchst auf dem platz , ansonsten gehst du unter bist ein looser und kein winner !
selbst der "loddar" und auch der van bommel gehören dazu ... ist einfach so !
warum hat denn der ballack bisher nichts internationales gewonnen ? der ist eben nicht vom schlag eines der "schweine" ....
ich hab selber auch sehr lange leistungsfußball gespielt , ich weiß wovon ich hier schreibe !
zum eigendlichen thema ....
das der jogi sich festgelegt hat ist richtig und den fehler macht der nicht und tauscht aus .... damit würden alle nur noch unsicherer werden !
botschaft : keinen fehler machen sonst bin ich weg ... das wäre fatal !
selbst der ausnahmetorhüter kahn hat nicht immer fehlerfrei gehalten , daraus kann man stärker werden , also lernen für die zukunft

(Kung Fu , Nasenbohrer, Würger oder HSV Eckfahne)